Proggisuche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von phpp, 11.11.2007.

  1. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Programm (ab win98) mitdem man eine Navigation wie bei einem navisystem starten und dann jederzeit stoppen und beenden kann!!

    Das Programm sollte auch Länder außerhald Deutschölands beherrschen und umsonst sein!!

    Danke :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl kaum zu finden sein......

    Vielleicht schaust du dir die Navisoftware von verschiedenen namhaften Herstellern mal an (TomTom, Garmin, ViaMichelin, ...) und betrachtest mal die Preise. Dann mal überlegen, was die Kartendaten den Hersteller kosten. So wird recht schnell klar, dass kaum einer Riesensummen einfach verschenkt.

    Für lau gibt es immer noch Routenplaner wie Map24 und Ähnliches.
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    ähm

    aber irgendwo muss es doch ne kostenlose navisoftware geben..
     
  5. #4 Philipp_Vista, 12.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nene das glaub ich nicht das da was kostenlose gibt
    hab etwas gegoogel...nichts
     
  6. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    hm

    aber ich hatte gestern ne kostenlose navisoftware gefunden aber könntet ihr nochmasls ausschau halten?
     
  7. #6 julchri, 12.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das würde mich jetzt interessieren, was für eine Navi-Software das war.
    Kann ich auch nicht glauben, dass es sowas kostenlos gibt.

    Und wenn Du selbst schon eine gefunden hast, wozu brauchst Du noch eine?
     
  8. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    dummerweise hab ich den programmnamen vergerssen

    also bitte haltet mal für mich ausschau nach einer kostenlosen navisoftware die com1 etc.. unterstützt!!
     
  9. #8 ReinMan, 12.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naklar Sven innerhalb 24 Stunden den Namen vergessen..du hast sie dir doch bestimmt geladen und getestet oder nicht ?? ;);)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 12.11.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich glaube unser Svennie erzählt das nur damit wir länger danach suchen weil wir dann gleuben sollten das es eine gibt und wir sie finden wollen ;)
     
  12. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ne aber ich hab se jetzt wiedergefunden

    Danke
     
Thema:

Proggisuche