Proggi um die lautstärke zu erhöhen?!

Diskutiere Proggi um die lautstärke zu erhöhen?! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; moin moin gibt es nen proggi womit ich die lautstärke noch erhöhen kann.. hab hier songs und wenn ich hier alles auf max stelle kommt da nicht so...

  1. #1 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin gibt es nen proggi womit ich die lautstärke noch erhöhen kann.. hab hier songs und wenn ich hier alles auf max stelle kommt da nicht so viel raus... also meine 800 watt anlage könnte mehr... gruß
     
  2. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Audacity kannst du die dB anheben.
     
  3. #3 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich hab mir das mal runtergeladen aber die ausgangslautstärke steht schon auf 1.0 -.- hmm

    gruß
     
  4. #4 simpson-fan, 04.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Irgendwo gibts die Funktion "verstärken". Alles markieren mit Strg+A und dann auf "Verstärken" gehen.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #5 Sven Uwe, 04.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Klaro lautsterkenerhöher 1.0 :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. #6 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also entweder find ich das net oder ich bin zu dumm ;) hehe naja ich will meine mucke über winamp bzw mediaplayer laufen lassen und das soll mit dem prog verstärkt werden. und nich das ich die datei über das prog da laufen lass muss^^
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Sven hat Hirngespinste, so ein Programm gibts nicht.
     
  8. #8 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich rall noch net mal was der damit gemeint hat -.- OmG
     
  9. #9 Sven Uwe, 04.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?? Das sollte ein scherz sein
     
  10. #10 Sven Uwe, 04.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hier das programm


    Dateianhang gelöscht
    simpson-fan
     
  11. #11 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ähm sven?
    rall ich nicht....
    da öffnet sich nur son fenster von wegen proxy unsinn...
     
  12. Sviper

    Sviper Guest

    Vielleicht sollten sich die Mods das mal anschauen...
     
  13. #13 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    aber ob die zeit und lust haben ist ne andere sache ;)
     
  14. #14 NEMESIS, 04.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    lad idr MP3GAIN das is kostenloas und zu friende stellend ;-)
     
  15. #15 Gravity, 04.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm da ist nur so ne komische schrift. ich kann da nix lesen :)
     
  16. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn deine 800 Watt anlage kein verstärker ?!?

    Mfg
    DaPole
     
  17. #17 Gravity, 05.02.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da ist schon alles auf full... -.-
    naja ich hatte ja mal ne soundkarte da war nen extra prog dabei womit ich das hochstellen konnte.
    aber da die soundkarte bei mir rumgespackt hat musste ich se wieder ausbauen und meinen "tollen" onboard sound nutzen -.-

    Gruß
     
Thema:

Proggi um die lautstärke zu erhöhen?!

Die Seite wird geladen...

Proggi um die lautstärke zu erhöhen?! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

    Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  2. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

    Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  3. Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke

    Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke: Guten Tag! Ich habe vor, demnächst meinen PC ein wenig aufzurüsten. Auf jeden Fall möchte ich das mein PC leiser wird. Ich weiß aber nicht...
  4. Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios

    Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios: Hallo, alle zusammen. Ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit der Sapphire HD 7870 OC (falls ihr die anderen Komponenten auch braucht,...
  5. ATI HD5870 Vcore erhöhen

    ATI HD5870 Vcore erhöhen: Hay, wie der Titel schon sagt, suche ich seit geraumer Zeit ein Tool, um den Vcore meiner HD5870 zu erhöhen. Hab glaube ich sämtliche Tools...