Proggi SRE geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lostboy0011, 28.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lostboy0011, 28.08.2007
    lostboy0011

    lostboy0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab folgendes Problem:
    Drücke Ich Menü/Programme erscheint dort das Programm SRE mit diesem furutistischem Icon, weiss nit wie Ich es beschreiben soll. Will Ich nun das Proggi öffnen erscheint: "Couldn´t read ade" im Display
    Dann hab Ich nur die Möglichkeit OK oder Cancel zu drücken und bei beidem lande Ich wieder im Hauptmenü der Programme.
    Meine Frage was kann dieses Proggi bzw. wie lässt sich der Fehler beheben?

    MfG lostboy01
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    SRE ist ein futuristisches Flugsimulationsspiel! Nette Grafik!
    Komisch mit der Fehlermeldung. Da das Spiel ist von Nokia und bei der Firmware dabei...vielleicht solltest du dir nochmal die Firmware neu draufspielen..!
     
  4. #3 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe damit auch kein Problem.
     
  5. #4 lostboy0011, 28.08.2007
    lostboy0011

    lostboy0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach Firmeware Update aufspielen Ok
    Das hat aber keinen Einfluss auf irgendwelche Einstellungen oder?
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Dolltest natürlich vorher eine Sicherung über die PC Suite machen!!!!
    BEIM UPDATE GEHEN ALLE DATEN VERLOREN!!!
    Und dann später die Sicherung wieder einspielen. Dann hast du alle Daten und Einstellungen wieder.
     
  7. #6 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Doch!! Alle Einstellungen sind weg. Nach dem Update mußt Du sie einmal neu einstellen.

    Wenn Du eine freie Version hast und Du ein Update auf eine freie Version machst, kannst Du durch das zurück Spielen der Daten eigentlich alle Einstellungen wieder herstellen.

    Wenn Du ein update von einem Branding auf eine freie FW machst, dann mußt Du die Einstellungen einmal neu machen. Nie das Backup des Brandings auf die freie Version zurück Spielen. Darin sind Daten enthalten, die die neue freie FW nicht verarbeiten kann.
     
  8. #7 lostboy0011, 28.08.2007
    lostboy0011

    lostboy0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So hattegerade versucht die Daten zu sichern.
    Habe PC Suite gestartet und Handy mit Kabel an PC angeschlossen.
    In der Suite dann oben links auf sichern und es sah auch ganz gut aus.
    Habe überall die Hacken gesetzt und die Sicherung begann.
    Leider meldete er miram Ende es sind Fehler aufgetreten.
    Im Sicherungsbericht stand dann der Kalender konnte nicht gesichert werden. Hab Ich was falsch gemacht oder kann der Kalender nicht gesichert werden? Hab in der letzten Nachtschicht erst ein Haufen Geburtstage eingegeben hab eigentlich keine Lust alle neu einzupflegen.
    Hab Ich was falsch gemacht oder können die Kalendereinträge nicht gesichert werden?

    Freie Version hab Ich (denke Ich mal) und das Update hole Ich mir von Nokia

    Habs nochmal gemacht und mir den Berichtgenau durchgelsen
    Die Kalendereinträge konnten gesichert werden nur nicht der Kalender
    Sorry

    Starte jetzt mal das Update
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lostboy0011, 28.08.2007
    lostboy0011

    lostboy0011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank
    Update erfolgreich
    Daten alle wieder zurückgespielt

    und SRE geht jetzt auch
     
  11. #9 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, viel Spaß.
     
Thema:

Proggi SRE geht nicht

Die Seite wird geladen...

Proggi SRE geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.