Proggi für Eingangsverwaltung bei Bluetoothempfang

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Porks, 29.08.2007.

1. Porks

Porks Benutzer

Moin,

ich wollt mal wissen ob es ein Programm gibt, mit dem man seinen Eingang verwalten kann, bedeutet, wenn ich jetzt 5 Bilder und 5 Videos per Bluetooth geschickt bekomme, das ich jetzt sagen kann die 5 Bilder in den Ordner und die 5 Videos in den anderen Ordner.
    Weil mir geht es aufm Keks, dass ich nicht mehrere Datein markieren und speichern kann. Dafür bräucht ich ein Programm, gibs so was?
    oder ist dies vll irgendwie anders möglich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Proggi für Eingangsverwaltung bei Bluetoothempfang

Die Seite wird geladen...

Proggi für Eingangsverwaltung bei Bluetoothempfang - Ähnliche Themen

1. Suche Proggi welches Temp. halten kann

Suche Proggi welches Temp. halten kann: hi leuz erst ma frohe ostern euch allen!:) nu zu meinem anliegen: möchte die luftführung optimieren, dazu brauch ich jedoch en programm oder so,...
  2. proggi für akku ?

proggi für akku ?: hi, gibt es eigentlich ein programm für die überwachung/diagnose/genaue kapazitätsanzeige des akkus ? neuerdings meldet sich das teil nach...
  3. Wer hilft mir Proggi signieren ???

Wer hilft mir Proggi signieren ???: Hallöle ich mal wieder :D Habe 2 Proggis für mein N95 8GB aber mit dem signieren klappts einfach nett 8o ...bin jetzt fast 2 Std. daran und...