Prog zum videos erstellen/bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 27.08.2006.

  1. #1 Gravity, 27.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin

    kennt wer nen gutes prog zum videos erstellen sowas wie moviemaker?
    sollte freeware sein und einige gute features haben
    irgendwie gammelt der moviemaker bei mir immer ab so das ich den dann mit task beenden schließen muss...

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 firefly, 12.11.2006
    firefly

    firefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem mitm Moviemaker bei mir auch , allerdings hab ich noch die ältere Version ...

    Wäre für Vorschläge echt dankbar !
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    was genau wollt ihr denn machen... nur schneiden oder umcodieren......


    wannn höngt sich euer pc denn auf?

    gruß

    h@wk
     
  5. #4 firefly, 12.11.2006
    firefly

    firefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mmh , also er hängt sich grundssätzlich auf , wenn man alle abspielen möchte kommt dann nach einer Weile diese Systemmeldung , das der Moviemaker sich herunterfahren musste (mit diesem Senden oder nicht senden )....

    Zu Beginn weniger , aber je öfter man ihn neu öffnet desto schneller beendet er sich auch wieder ...

    Im pRinzp würde mir eigentlich schneiden und vertonen reichen ....
     
  6. #5 firefly, 24.11.2006
    firefly

    firefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann den keiner helfen , es gibt och bestimmt ne Menge progs :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne da noch Virtual Dub und MovieXone, wobei Virtual Dub eher das professionellere (sprich kompliziertere :D) ist.
     
  9. #7 firefly, 26.11.2006
    firefly

    firefly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super , dass sich doch noch jemand meldet ;)

    das sind aber keine kostenlose Progs oder ?

    Achso , und danke noch ^^
     
Thema:

Prog zum videos erstellen/bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Prog zum videos erstellen/bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...