Prog zum Aufnehmen von Games gesucht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FreakyFanky, 16.02.2009.

1. #1 FreakyFanky, 16.02.2009
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hoi,
    möchte gerne ein paar Videos von einem Online Spiel aufnehmen und diese dann nachher zu einer Compilation schneiden.

Gibt es da kostenlose Varianten?

Fraps/SnagIt getestet aber fressen zu viel Hardware!

Mein System sollte deoch aufnehmen können:
    5200 X2
    1Gb Ram
    1950 Pro

Es handelt sich bei dem Spiel um Ragnarok Online.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 16.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

uff gibt nicht mehr viele die mir einfallen.

da gäbe es noch Camtasia, weiß allerdings nicht ob das ingame auch funzt, bei mir hat das Aufnehmen von Audiosurf net geklappt (grauer Screen sobald spiel gestartet)
    Hypercam wäre noch eine Variante, das Program ist aber schlecht, das es viele kleine treppen macht und auch sonst farbübergänge recht grob sind und geisterbilder bleiben wenn man fenster geschlossen hat.

einfach mal google nach "screen capturing" fragen!

EDIT: nach 10 sekunden googlen: http://www.free-screen-capture.com/
    oder http://camstudio.org/

Thema: Prog zum Aufnehmen von Games gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypercam treppeneffekt

Die Seite wird geladen...

Prog zum Aufnehmen von Games gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...