Prog um Videos kleiner zu machen???

Diskutiere Prog um Videos kleiner zu machen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin moin kennt wer nen freeware prog was videos kleiner machen kann und trotzdem die quali gut erhalten bleibt? nimm ja mit meiner tvkarte PVR...

  1. #1 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin moin kennt wer nen freeware prog was videos kleiner machen kann und trotzdem die quali gut erhalten bleibt?

    nimm ja mit meiner tvkarte PVR 2000 videos auf... aber selbst 1 min sind schon über 100 MB gibts nen prog das ich die kleiner machen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gravity, 07.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    okay kennst denn nen prog womit ich qucktime videos in mpeg umwandeln kann :) ?
     
  6. #5 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @Blubber King danke für die Liste! Die Programme sind eigentlich alle ganz gut ;)
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    kennst du google.de ???

    einfach eingeben: qucktime videos in mpeg umwandeln, aber jaja ich hab das mal für dich gemacht. tztztz

    Quicktime to mpeg converter Forum 1

    Quicktime format ins MPEG 1/2 convertieren - womit? Forum 2

    __________________________________________________

    in diesen 2 Foren unterhaltungen steht dieses Programm dann:
    TMPGEnc ||| digital-digest.com/downloads
    als Freeware ist dieses verfügbar siehen Forum 1 Link.........

    Alive Video Converter ||| zdnet.de/download

    Alive Video Converter ||| chip.de/downloads

    als Shareware leider nur Verfügbar. Siehe 2. Forum Link.
     
  8. #7 Gravity, 09.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja, du ich hab schon gegoogelt aber meist nur unsinn gefunden... also keine "guten" programme... nur so welche wo dann die quali grottenschlecht wird.
    trotzdem danke!
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn "trotzdem"?

    hab euch doch den 3 letzten Link gegeben! da ist das beste Programm für dein Vorhaben zum runterladen
     
  10. #9 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das hab ich schon runtergeladen ... ich muss aber nen key eingeben und mich regestrieren um das voll nutzen zu können. wenn ich jetzt nen video konvertiere is da mitten im video son werbelink und der geht nur weg wenn man sich registriert und den key kauft.
     
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ersten Forum poast lesen^^ da ist das beschrieben!

    aber Freware TMPGEnc ist besser............
     
  12. #11 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab schon ;) und ja, das proggi is ganz in ordnung ^^
     
  13. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo!

    die ich suche immer xD
     
  14. #13 Gravity, 11.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    da is nen kleiner wortdreher drinn :p
     
  15. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo ich meinte natürlich!

    also meine das ich auch immer die besten Proggis suche!


    xD............... :]
     
  16. #15 Florian92, 11.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    man kann auch ganz einfach den Microsoft MovieMaker der bei Windows ME/XP
    mitbei ist, damit habe ich ein 12,5GB großen Film in 716MB gebracht,außerdem kann man das dann noch richtigleicht bearbeiten(u.s.w...)
     
  17. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal hier sind kleine Clips gemeint! so von der Fotokamera gemachte kleine Filme.........
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. CEbo

    CEbo Guest

    Ey leute kennt jemand ein programm da wo ich videos kleiner machjen kann
     
  20. #18 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Scroll nach oben.
     
Thema: Prog um Videos kleiner zu machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm um videos kleiner zu machen

    ,
  2. welches format für avismooth

    ,
  3. programm um filme kleiner zu machen

    ,
  4. programm um vidios klein zu machen,
  5. suuche programm um meine videos kleiner zu formatieren,
  6. kostenloses programm zu videos kleiner zu machen,
  7. programme um filme kleiner zumachen
Die Seite wird geladen...

Prog um Videos kleiner zu machen??? - Ähnliche Themen

  1. Kleines Spielchen

    Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...