prog gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von menschenkind, 16.12.2007.

1. #1 menschenkind, 16.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

hallo zusammen,

weiß hier vielleicht einer wie dieses porg hier heißt, ich such mich schon längere zeit dumm aber find nix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.12.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

schreibe doch über youtube mal den an, der das video da reingesetzt hat...

4. #3 menschenkind, 16.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

ja, guter plan... wieso bin ich nciht darauf gekommen?

danke dir

5. #4 esregnet, 17.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

was will man denn damit?
    Geh doch einfach selbst drei Schritte vor ,zurück und zur Seite ,dann hast Du sogar noch ne bessere Grafik :D

6. #5 menschenkind, 17.12.2007
    menschenkind

menschenkind Guest

so nach dem motto: des leben is ein scheiß spiel aber die grafik is geil...

Thema:

prog gesucht

Die Seite wird geladen...

prog gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...