Prog. als 2 benutzer öffnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *GangL*, 29.06.2012.

1. #1 *GangL*, 29.06.2012
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
    ich habe 2 Benutzerkonten und möchte das der 2 benutzer ein Programm (Fraps) öffnen kann, wo man eig. administartorpasswort eingeben müsste.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Etwas ausfuehrlicher?
    Wie soll der zweite Benutzer auf das Programm zugreifen? Vom gleichen Geraet waehrend bereits der erste Benutzer angemeldet ist?
    Ist bei beiden Benutzern der gleiche User vor dem Rechner (also eine Person)?
    Wozu soll das gut sein?
    Welches Betriebssystem?

4. #3 *GangL*, 30.06.2012
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Ich hab für meinen kleinen Bruder einen Benutzer angelegt damit er mir keinen unsin macht, nur hab ich ihm jetzt erlauft fraps zu verwenden nur startet man das als administrator und jetzt würde ich gerne haben das er das alleine (ohne mein pw) starten kann

5. #4 xandros, 30.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist mir bislang so zwar noch nicht untergekommen, aber vielleicht hilft dir Kays Senf » SuRun dabei weiter....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Prog. als 2 benutzer öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WIE KANN MAN EIN 2 beutzerkonto auf den pc öffnen

,
  2. wie kann man fraps auf 2 benutzern verwenden

Die Seite wird geladen...

Prog. als 2 benutzer öffnen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....