Profis - bitte um PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NinaB, 02.09.2012.

1. NinaB

NinaB Benutzer

Hallo,

nun habe ich mich entschlossen meinen Fehlkauf zurück zu schicken und brauche Tips von euch Profis.

Ich möchte mir einen PC zusammenstellen (es sei denn jemand hat ein fertiges Angebot), der den neuen Grafikspielen stand hält. (Wenn er das tut, ist der Rest ja wohl auch drin - Internet, Musik, CD brennen, Bürokram - mehr mache ich eigentlich nicht)

Zur Zeit zocke Herr der Ringe online (möchte es gerne auf ultra hoch spielen). Aber auch wenn ein neues Spiel für mich in Frage kommt, möchte ich nicht erst schauen müssen "ob mein PC das aushält" - versteht ihr was ich meine?

Preislich habe ich mir 600€ gedacht.
    Ich bin Hardwareanfänger und wollte auch gleich fragen, ob es sehr schwer ist, die Teile selbst zu verbauen oder ob davon bei Anfängern besser abgeraten wird.

Hier wäre noch eine Empfehlung - 565,70€
    Gibt es sonst noch Empfehlungen? Worauf legt ihr Wert, wenn ihr einen Gaming PC zusammen stellt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 03.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hey,

hättest auch den einen Thread lassen können, ist ja eigl. das gleiche Thema... :p

Also zu dem anderen Thread noch, Home reicht völlig aus, oder brauchst du was davon? ;)

Von der Sache her passt der Rechner, das ist so die Mindestausführung die man langsam als "Gamer" bezeichnen kann, mehr geht klar noch, ist aber letztendlich alles nur noch eine kostenfrage, also wieviel du ausgeben möchtest, der erfüllt so deine Anforderungen. Für noch mehr Leistung wird dann mehr Geld benötigt.