Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht

Diskutiere Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit das genannte Programm. Nachdem neue Email abgerufen sind, werden die bestehenden Emails im Programm gelöscht....

  1. #1 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit geraumer Zeit das genannte Programm. Nachdem neue Email abgerufen sind, werden die bestehenden Emails im Programm gelöscht. Das lässt sich aber nirgendwo einstellen, dass die bestehenden Emails bestehen bleiben sollen.

    Gibt es hierfür eine Lösung ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fastrider, 28.08.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze das ProfiMail mit mehreren Mehlkonten.
    Überhaupt kein Problem, ich lösche teilweise nur auf dem Handy und teilweise gesamt also auch auf dem Server.
    Ich habe Version 2.81
    Bei welchem Provider hast Du dein Mehlkonto und wie ruftst Du sonst deine Post ab auf dem PC ??? Welches Programm nutzt Du dort ???
    Ich nutze Outlook 2007 und habe dort meine Konten so eingestellt, das ich die Nachrichten nicht lösche nach dem Abfragen. Mein Provider ist z.Zt. Arcor.
    Kontrolliere mal diese Einstellungen und wenn das nicht hilft, versuch doch mal das Programm zu löschen und neu zu installieren.

    Gruß

    Matze
     
  4. #3 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich nutze Version 2.81. ich rufe meine Emails natürlich auch am PC ab, lasse dies aber auf dem Server. Darum geht es aber nicht.

    Ich rufe heute als Beispiel 10 Emails ab. Diese sind doch dann am Handy gespeichert, oder ?

    Wenn ich morgen als Beispiel weitere 5 neue Emails abrufe, werde die 10 "alten" von gestern gelöscht. Das ist doch nicht gewollt, oder ?

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Handy synchronisiert und was nicht mehr am Server ist wird am Handy auch gelöscht. Stimmt das ?
     
  5. #4 frank_gayer, 03.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat keiner eine Idee mehr ?
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich leider nicht. Sorry

    Aber möchte was zu Fastrider sagen:

    Mehl und Mail sind 2 verschiedene Sachen :)
     
  7. #6 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey Crow Du bist aber kleinlich, vielleicht ist er ja Becker?!?!?!?!?!?? ;-)
     
  8. #7 esregnet, 04.09.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch noch was anderes ausser Profi Mail oder Google Mail?
    Mit beiden Programmen bin ich nicht zufrieden.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    @ LB-9300

    Könnte auch sein ^^
    Bissl Spaß muß wohl auch sein ;) Hoffe er hats nicht so ernst genommen.

    b2t:
    Ich verwende das normale Email Programm vom N95. Hab lediglich meine Kontodaten von daheim eingegeben und fertig. Rufe sie sowieso nur daheim ab.
     
  10. #9 chevel51, 13.09.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich denn das integriete n95 email programm???

    ich würde gerne meine mails ebenfalls über ms outlook syncen.... finde aber das email programm nicht. kannst du mir schnell auf die sprünge helfen???? oder muss das noch nachinstalliert werden?


    grüße
    dieter
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Unter Mitteilungen sollte dein Email Ordner sein. Ausser du hast ihn gelöscht.
     
  12. #11 chevel51, 13.09.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Neue Mitteilung
    Eingang
    Meine Ordner
    Mailbox
    Enwürfe
    Gesendet
    Ausgang
    Berichte



    Meinst du Mailbox????
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du ihn wohl gelöscht.

    Unter Mitteilungen -> Option -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> Option -> Neue Mailbox

    kannst du dir eine neue Mailbox einrichten.
    Die Daten kannst du dir ja vom Betreiber erneut schicken lassen.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 chevel51, 13.09.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    ah danke hab da was gefunden.

    aber jetzt mal ne andere frage dazu,
    ist es nicht möglich einfach das postfach vom pc zu syncen wie das immer bei den smartphone ging???

    ich will nicht direkt die mails vom server holen sondern eher vom pc???
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich leider überfragt. Hab ich noch nie probiert.
     
Thema: Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook abgerufene E-Mails arcor löschen

    ,
  2. iphone g 4 speichert abgerufene mails nicht

    ,
  3. abgerufene e-mails im outlook nicht auch auf iphone

    ,
  4. mit dem handy über exchange abgerufene mails können nicht mehr mit outlook abgerufen werden,
  5. office 2007 löscht emails auf handy bei abruf,
  6. bei neuem abruf von den email werden die alten gelöscht warum,
  7. e-mails werden nach schließen von arcor gelöscht,
  8. outlook 2007 soll nicht abgerufene nachrichten löschen,
  9. iphone email alte gelöscht nach neuem abruf,
  10. warum legt outlook die abgerufenen emails von arcor nicht mehr im posteingang ab?,
  11. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/46072-profimail-abgerufene-emails-neuem-abruf-geloescht.html,
  12. google mail nach abruf löschen,
  13. outlook 2007 emails werden gelöscht
Die Seite wird geladen...

Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...