Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von frank_gayer, 28.08.2007.

1. #1 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich nutze seit geraumer Zeit das genannte Programm. Nachdem neue Email abgerufen sind, werden die bestehenden Emails im Programm gelöscht. Das lässt sich aber nirgendwo einstellen, dass die bestehenden Emails bestehen bleiben sollen.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fastrider, 28.08.2007
    Fastrider

Fastrider Neuer Benutzer

Also ich nutze das ProfiMail mit mehreren Mehlkonten.
    Überhaupt kein Problem, ich lösche teilweise nur auf dem Handy und teilweise gesamt also auch auf dem Server.
    Ich habe Version 2.81
    Bei welchem Provider hast Du dein Mehlkonto und wie ruftst Du sonst deine Post ab auf dem PC ??? Welches Programm nutzt Du dort ???
    Ich nutze Outlook 2007 und habe dort meine Konten so eingestellt, das ich die Nachrichten nicht lösche nach dem Abfragen. Mein Provider ist z.Zt. Arcor.
    Kontrolliere mal diese Einstellungen und wenn das nicht hilft, versuch doch mal das Programm zu löschen und neu zu installieren.

Gruß

Matze

4. #3 frank_gayer, 28.08.2007
    frank_gayer

Hallo,

also ich nutze Version 2.81. ich rufe meine Emails natürlich auch am PC ab, lasse dies aber auf dem Server. Darum geht es aber nicht.

Ich rufe heute als Beispiel 10 Emails ab. Diese sind doch dann am Handy gespeichert, oder ?

Wenn ich morgen als Beispiel weitere 5 neue Emails abrufe, werde die 10 "alten" von gestern gelöscht. Das ist doch nicht gewollt, oder ?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Handy synchronisiert und was nicht mehr am Server ist wird am Handy auch gelöscht. Stimmt das ?

5. #4 frank_gayer, 03.09.2007
    frank_gayer

Hallo,

hat keiner eine Idee mehr ?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich leider nicht. Sorry

Aber möchte was zu Fastrider sagen:

Mehl und Mail sind 2 verschiedene Sachen :)

7. #6 LB-9300, 04.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hey Crow Du bist aber kleinlich, vielleicht ist er ja Becker?!?!?!?!?!?? ;-)

8. #7 esregnet, 04.09.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Gibt es auch noch was anderes ausser Profi Mail oder Google Mail?
    Mit beiden Programmen bin ich nicht zufrieden.

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

@ LB-9300

Könnte auch sein ^^
    Bissl Spaß muß wohl auch sein ;) Hoffe er hats nicht so ernst genommen.

b2t:
    Ich verwende das normale Email Programm vom N95. Hab lediglich meine Kontodaten von daheim eingegeben und fertig. Rufe sie sowieso nur daheim ab.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 13.09.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

wo finde ich denn das integriete n95 email programm???

ich würde gerne meine mails ebenfalls über ms outlook syncen.... finde aber das email programm nicht. kannst du mir schnell auf die sprünge helfen???? oder muss das noch nachinstalliert werden?

grüße
    dieter

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Unter Mitteilungen sollte dein Email Ordner sein. Ausser du hast ihn gelöscht.

Thema: Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook abgerufene E-Mails arcor löschen

,
  2. iphone g 4 speichert abgerufene mails nicht

,
  3. abgerufene e-mails im outlook nicht auch auf iphone

,
  4. mit dem handy über exchange abgerufene mails können nicht mehr mit outlook abgerufen werden,
  5. office 2007 löscht emails auf handy bei abruf,
  6. bei neuem abruf von den email werden die alten gelöscht warum,
  7. e-mails werden nach schließen von arcor gelöscht,
  8. outlook 2007 soll nicht abgerufene nachrichten löschen,
  9. iphone email alte gelöscht nach neuem abruf,
  10. warum legt outlook die abgerufenen emails von arcor nicht mehr im posteingang ab?,
  11. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/46072-profimail-abgerufene-emails-neuem-abruf-geloescht.html,
  12. google mail nach abruf löschen,
  13. outlook 2007 emails werden gelöscht
Die Seite wird geladen...

Profimail -> Abgerufene Emails werden nach neuem Abruf gelöscht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...