Profilmanager

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nick, 17.02.2007.

  1. Nick

    Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kenn jemand ein Programm, mit welchem man die Profile managen kann.
    Genau gesagt suche ich ein Programm, mit welchem ich einen Wechsel von einem Profil in ein anderes per Zeit steuern kann.

    Z.B. tagsüber das Profil "Allgemein" und abends ein automatischer Wechsel in das Profil "Lautlos" (und morgens wieder zurück).

    Nick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 18.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Das ging bei älteren Nokias (z.B. 6230) auch so, aber im N80 hab ich die Funktion leider auch noch nicht gefunden und leider auch noch kein Programm!
     
  4. #3 frank_gayer, 18.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaue doch mal hier
     
  5. #4 stronzo, 18.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Passt zwar hier schwer her, aber sowas in der Art für die BT-Funktion gibt es nicht oder?
     
  6. #5 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Geht im moment nicht, da Nokia diese Funktion noch nicht freigegeben hat.

    /edit: Auf die Profilsteuerung bezogen
     
  7. #6 frank_gayer, 21.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verstehe ich das richtig ? Es gibt keine Möglichkeit die Profile nach Zeit, Ort oder sonstwas automatisch zu wechseln. Bei S60 gab es ein Programm, dass anhand der Kacheln ein Profilzuordnung gemacht hat. Nicht schlecht, oder ?
     
  8. #7 stronzo, 21.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Der Profil Switcher (Link oben) geht wohl nicht?
     
  9. #8 frank_gayer, 22.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Nee, diese Version ist nicht für S3 geeignet
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 22.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bei S60 3rd muss Nokia diese Funktion erst noch freigeben, aber bekanntlich lässt sich Nokia mit sowas sehr viel Zeit ( A2DP...)
     
  12. #10 frank_gayer, 22.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann warten wir eben. Muss jeden morgen daran denken bei der Arbeit auf Lautlos zu machen. Das bin ich nicht gewohnt
     
Thema:

Profilmanager