Profilewechsel beim Laden möglich

Diskutiere Profilewechsel beim Laden möglich im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann mir jemand helfen? Das 6230 hatte die Möglichkeit, bei Anschluss des Ladekabels automatisch das Profile zu wechseln. Beim N73 kann ich es...

1. #1 Frank0814, 28.03.2007
    Frank0814

Frank0814 Guest

Kann mir jemand helfen?

Das 6230 hatte die Möglichkeit, bei Anschluss des Ladekabels automatisch das Profile zu wechseln. Beim N73 kann ich es nicht einstellen, nur für Headset, KFZ usw.
    Sehr ärgerlich, da ich das Handy immer auf Vibrationsalarm habe und einen Klingelton hören will, wenn ich es mal auflade und keine Lust habe dann immer extra das Profile zu ändern und es auch wieder vergesse, wenn es zurück in die Hosentasche wandert.

Wer weiß Rat, vieleicht geht es ja doch...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Profilewechsel beim Laden möglich

Die Seite wird geladen...

Profilewechsel beim Laden möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...