Profile, Stromsparmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von VWLUPO, 09.03.2007.

1. VWLUPO

VWLUPO Neuer Benutzer

Hi !

Weiss jemand, ob ich im Profil auch den Stromsparmodus mit ändern kann ?

Wenn ich z.B. im Auto sitze, stellt sich das Profil auf Auto um. Ich möchte aber immer die Displaybeleuchtung an haben. Wen ich daan aus dem Auto aussteige, wechselt das Profil wieder auf Allgemein und dann soll auch der Stromsparmodus wieder an sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Geht glaube nur für die rufton lautstärke, sms ton, und vibration... das andere ist mir nicht bekannt.... Mfg, Max

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

eine frage wie meinst du das stellt er sich automatisch um oder wie soll man das verstehen??^^

5. VWLUPO

VWLUPO Neuer Benutzer

Ja, es soll sich autom. umstellen, so wie sich das Profil auch automatisch umstellt, weil ich die Bluetooth-Freisprecheinrichtung als autorisiert eingestellt habe.

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

aso ich dachte schon du hast da sowas wie en sensor der sich automatisch umstellt oda so ^^

Thema: Profile, Stromsparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist nanokia n73 handy sparmodus

Die Seite wird geladen...

Profile, Stromsparmodus - Ähnliche Themen

1. Pc plötzlicher Stromsparmodus

Pc plötzlicher Stromsparmodus: Hallo, also seit 2 Wochen hat mein PC Probleme beim starten oder er stürzt grundlos ab, die Lüfter wechseln auf Hochleistung (hört sich für mich...
  2. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  3. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  4. Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf

Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf: Da ich nun endlich mein Lian Li Case habe und mein Computer wesentlich leiser geworden ist, würde ich nun gerne meine Grafikkarte und meine CPU im...
  5. Pc bleibt hängen und geht in stromsparmodus hilfe!

Pc bleibt hängen und geht in stromsparmodus hilfe!: Hallöchen zusammen! Hab folgendes problem seit wochen und weiß nicht mehr weiter... An einigen tagen läuft mein PC reibungslos und an andren...