profile/klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von north reignda, 15.10.2006.

1. #1 north reignda, 15.10.2006
    north reignda

north reignda Guest

Hallo Leute,

normalerweise nutze ich die Profile im Handy ausgiebig und verwende eigene Klingeltöne. Die Töne werden aber nur bis zum nächsten ausschalten gespeichert. Schalte ich es wieder ein steht unter Rufton "Nokia Tune". Warum ist das so? Liegt es daran, das es Mp3 s sind? Es liegt auf keinen Fall daran, im welchen Ordner es liegt, ob Speicherkarte oder Handy, bringt beides nichts. Ich habe die Version 3.81 drauf.

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baseln

baseln Benutzer

Gerade mal audprobiert. bei der 5.92 ist es nicht so. Töne bleiben gespeichert, egal ob auf Karte oder im Telefon. scheint ein bug in der 3.81 zu sein.

4. #3 Kathrin1701, 17.10.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich hab die 3.81 er Software drauf...bei mir bleiben die Töne erhalten!

LG
    Kathrin1701

5. #4 sonic17, 17.10.2006
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

tach zusammen

ich habe es auch schon bemerkt..
    hat mich aber nich weiter gestört !

weis nich mehr auf WElCher version das so war !
    ich bekomm heute mein handy zurück mit der 5.92 !

dann teste ich es mal

6. Cr0NiC

Cr0NiC Guest

Hat damit scheinbar nichts zu tun! Bei mir auch mit der 5.92 der selbe Fehler! Ein bißchen sehr lästig, hab auch noch nicht rausgefunden, wann er das resetet. Neustart hat nichts damit zu tun, Programmstart und Ende. Das kommt ganz plötzlich! Sehr komisch!!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kathrin1701, 02.11.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Hast Du die MP3s auf der Karte?

Ist vielleicht ein kleiner Wackelkontakt in der Ausbuchtung, wo die Karte reingesteckt wird??!!

Hab das früher beim SX1 gehabt!

Auch so was wäre ein Grund um das Handy zu tauschen!!

LG
    Kathrin1701

9. #7 north reignda, 05.11.2006
    north reignda

north reignda Guest

Hi,

das Problem habe ich zwar immer noch nicht rausgefunden, aber speichere ich Mp3s nicht unter allen und nur unter zwei Profilen, bleiben diese erhalten, auch nach dem ich das 6280 aus- und wieder einschalte!

Muss mich berichtigen, habe die Version 3.81my drauf, für mysteriös.

Thema: profile/klingeltöne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene klingeltöne nokia 6280

Die Seite wird geladen...

profile/klingeltöne - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  3. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  5. Klingelton im iphone 4s

Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...