Profile automatisch auf D speichern

Diskutiere Profile automatisch auf D speichern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, Ich habe heute meinen Rechner formatiert und habe zwei Partitionen erstellt, einmal C, darin sollen NUR die Windows Dateien liegen und...

  1. #1 Maxi_1987, 22.05.2008
    Maxi_1987

    Maxi_1987 Guest

    Hi Leute,
    Ich habe heute meinen Rechner formatiert und habe zwei Partitionen erstellt, einmal C, darin sollen NUR die Windows Dateien liegen und D, darin sollen alle persönlichen Daten, Profile usw. gespeichert sein. Nun habe ich das Problem, das fast jedes Spiel oder Programm standartmäßig in C/Dokumente und Einstellungen/... speichert, wie kann ich das ändern, damit die Daten unter D und dem gleichen Pfad gespeichert werden können?

    vielen Dank schonmal
    MFG Extremelr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maxi_1987, 22.05.2008
    Maxi_1987

    Maxi_1987 Guest

    Zusätzlich habe ich noch eine Frage. Wenn ich Programme oder Spiele auf meiner Partition D installiere, fängt alles zu ruckeln an (vorallem der Mauszeiger beim bewegen), langsam bereue ich meine Formation, könnt ihr mir helfen?

    kann das damit zusammenhängen, dass alle Treiber auf C sitzen?

    Ich wollte mit den 2 Partitionen eigendlich bezwecken, dass die eigendlich wichtigen Windows daten von den weniger sicheren Spieledaten usw. abgeschottet und somit sicherer sind, falls das alles jetzt keinen großen unterschied macht werde ich nochmal formatieren und alles wieder auf einer Partition laufen lassen, so spare ich mir die ganze Mühe bei jeder Installation und auch sonst auf D zu verlinken
     
Thema: Profile automatisch auf D speichern
Die Seite wird geladen...

Profile automatisch auf D speichern - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...