Profil wechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Muli, 28.05.2008.

1. Muli

Muli Guest

Hallo,
    versuche mal als Gast eine Frage zu stellen.
    Habe seit heute ein e 61 - SIM Karte, Akku rein und eingeschaltet.
    Handy wechselt sofort in den Offline Modus - wechseln wird ( teilweise mit Neustart des Handy`s und ) mit der Meldung "Profil kann nicht gewechselt werden" und mit dem Offline Modus beantwortet. SIM Lock ist frei. Was läuft verkehrt?
    Danke für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

sim karte mal in einen anderen Handy ausprobiert??? vieleicht ist die defekt weil normal geht das Handy nur in Ofline Modus automatisch wenn keine sim eingelegt ist

Thema: Profil wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profilwechsel sim

,
  2. profilwechsel handy

Die Seite wird geladen...

Profil wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Ram- Wechsel

Ram- Wechsel: Moin! Nach einem Ram- Wechsel von 2x 256 mb auf 2x512mb in meinem Medion 40100 ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nach dem Rückbau uaf 2x256mb...
  4. Wechsel der Festplatte

Wechsel der Festplatte: Hallo an alle Stehe vor einem Problem und benötige eure Hilfe. Da bei meinem Samsung RV 515 Notebook das Display defekt ist will ich mir ein...
  5. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...