Profil OHNE Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von barfuss, 03.03.2008.

1. #1 barfuss, 03.03.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Hallo ich nutze mein N95 als mp3 player im Auto,
    Ich hab auch einen Videoeingang am radio somit sehe ich auch welches lied gerade läuft.

Aber es kommt bald der Bildschirmschoner und das bild wird schwarz.
    Mit spot on kann ich zwar das display dauernd zum leuchten bringen , aber der Bildschirmschoner kommt trotzdem.
    Am besten wär wenn ich mir ein profil erstelln könnte mit den richtigen einstellungen hat wer eine idee?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Profil OHNE Tastensperre

Die Seite wird geladen...

Profil OHNE Tastensperre - Ähnliche Themen

1. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  2. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  3. Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile

Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile: Hallo ich suche ein Mainboard und cpu die 2x geForce GTS 450 low profile unterstützen da ich diese geschenk gekriegt habe, und wie start muss...
  4. Firefox Profile Password ...HILFE

Firefox Profile Password ...HILFE: Hallo, ich habe gestern mein Computer neu aufgesetzt und natürlich ein backup mit MozBackup für mein Browser durchgeführt Und das nicht zum...
  5. Facebook: Wie sieht ein "Freundes-Freund" mein Profil?

Facebook: Wie sieht ein "Freundes-Freund" mein Profil?: Abend die Herrschaften, kann man iwo sehn wie für "Freundes-Freunde" bei Facebook mein Profil aussieht? Wenn man auf die Privateinstellung...