Profil Manager

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 09.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Bin auf der Suche nach einem Prog., mit dem man die Profile noch ein bisschen mehr bearbeiten kann, eine Art "Profil Manager", hat jmd eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Wie genau mehr bearbeiten willst du sie denn?

4. roCka1

roCka1 Guest

z.B. das der Klingelton ein bisschen leiser ist wie der SMS Ton oder in dieser Art.

Ich habe von so einem Programm irgendwann mal gehört nur weiß ich nicht mehr wie es heisst!

5. Laubi

nee da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, oder........???
    aber mir ist auch so, als wenn ich so ein Programm im Internet gesehen habe. Wo genau weis ich nicht aber ich kann ja mal suchen.
    Das Thema müsste sich am besten auch gleich mit verändern. Also das es alle 10 Minuten wechselt.

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja so in der Art, man konnte damit glaube ich auch einstellen, welche Profil zu welcher Uhrzeit etc.!

Ich such auch nochmal bei Google, wenn du was hast post es, würde mich interesieren!

7. Laubi

no problem

8. Laubi

Guck mal hier ob das vielleicht etwas ist. Lade mir gerade die Testversion herrunter.

9. Laubi

Hehe also das zeitgesteuerte Ändern der Profile funktioniert mit diesem Programm super.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 10.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich kann nur BestProfiles empfehlen. Ist schon von nem User eines anderen Boards angetestet worden. Hier mal sein Testbericht.........

12. roCka1

roCka1 Guest

Ok, danke für eure Hilfe schonmal, die Testversion were ich mir jetzt auch mal runterladen und testen, ja BestProfiles war das glaube ich wovon ich gehört hatte, schade dass es so teuer ist, wer es auf Deutsch besitzt kann mir ja eine kurze PM schicken^^

Thema: Profil Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia profile manager

,
  2. nokia profil manager

Die Seite wird geladen...

Profil Manager - Ähnliche Themen

1. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  2. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...
  3. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  4. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

[TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  5. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....