profil lässt sich nicht speichern

Diskutiere profil lässt sich nicht speichern im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo alle zusasmmen, habe ein neues nokia 6280 gekauft, das gerät macht keine grossen sorgen, AUßer: profile lassen sich nicht speichern!!!...

  1. #1 dogfun80, 19.08.2007
    dogfun80

    dogfun80 Guest

    Hallo alle zusasmmen, habe ein neues nokia 6280 gekauft, das gerät macht keine grossen sorgen, AUßer: profile lassen sich nicht speichern!!! ändere ich ein profil, zb; anderer klingelton, anderes bild, und schalte danach mein handy aus und wieder ein, ist das originalprofil wieder eingestellt (nokia tune usw) das nervt! kann mir jemand weiterhelfen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    welche Firmware?

    *#0010# eingeben
     
  4. #3 dogfun80, 30.08.2007
    dogfun80

    dogfun80 Guest

    profil nicht speicherbar

    hallo cuco88!
    also da steht; Content: vg_at V 05.92, 07-09-06 RM-78.....
    kenn mich nicht aus , sagt mir leider gar nix. kannst du mir helfen??
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mir sagt das was. Und zwar, das es eigentlich keine von den Probleme bereitenden Versionen ist, aber dass sie immerhin so neu bist, dass du ohne zum Händler laufen zu müssen etwas tun kannst. Du hast V 5.92, 6.10 ist die neueste offizielle. Die bekommst du, indem du auf http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html gehst und das 6288 aus der Liste auswählst (das ist baugleich mit dem 6280). Dann folge den Anweisungen genau (besonders Datensicherung ist wichtig, nach dem Update ist alles weg und muss erst wieder eingespielt werden).

    Ciao Tobias

    P.S.: Bei Problemen dabei frag dann ruhig nach.
     
  6. #5 dogfun80, 31.08.2007
    dogfun80

    dogfun80 Guest

    hallo, meine problemchen gehen leider weiter .
    ich hab das so gemacht wie du vorgeschlagen hast, hat zuerst alles hingehaun, aber; fürs update hab ich den nokia updater runtergeladen, und sobald der mein handy erkennt, sagt er mir das mein gerät nicht unterstützt wird...??
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
  9. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Email weg in V06.43 und Profil nicht gespeichert

    Noch jemand mit einem ähnlichen Problem. Bei ihm hat geholfen, nicht die Provider-Firmware aufzuspielen, sondern die allgemeine. Dann müsste auch der Nokia Software Updater wieder kompatibel sein mit dem Handy. Dazu braucht man aber die Software "Phoenix", die illegalen "Cracks" oder den Nokia Service Centern vorbehalten ist.
     
Thema:

profil lässt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

profil lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

  1. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...