profil lässt sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dogfun80, 19.08.2007.

1. #1 dogfun80, 19.08.2007
    dogfun80

dogfun80 Guest

Hallo alle zusasmmen, habe ein neues nokia 6280 gekauft, das gerät macht keine grossen sorgen, AUßer: profile lassen sich nicht speichern!!! ändere ich ein profil, zb; anderer klingelton, anderes bild, und schalte danach mein handy aus und wieder ein, ist das originalprofil wieder eingestellt (nokia tune usw) das nervt! kann mir jemand weiterhelfen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

welche Firmware?

*#0010# eingeben

4. #3 dogfun80, 30.08.2007
    dogfun80

dogfun80 Guest

profil nicht speicherbar

hallo cuco88!
    also da steht; Content: vg_at V 05.92, 07-09-06 RM-78.....
    kenn mich nicht aus , sagt mir leider gar nix. kannst du mir helfen??

5. cuco88

Ja, mir sagt das was. Und zwar, das es eigentlich keine von den Probleme bereitenden Versionen ist, aber dass sie immerhin so neu bist, dass du ohne zum Händler laufen zu müssen etwas tun kannst. Du hast V 5.92, 6.10 ist die neueste offizielle. Die bekommst du, indem du auf http://www.nokia.de/de/service/software/softwareupdate/246514.html gehst und das 6288 aus der Liste auswählst (das ist baugleich mit dem 6280). Dann folge den Anweisungen genau (besonders Datensicherung ist wichtig, nach dem Update ist alles weg und muss erst wieder eingespielt werden).

Ciao Tobias

P.S.: Bei Problemen dabei frag dann ruhig nach.

6. #5 dogfun80, 31.08.2007
    dogfun80

dogfun80 Guest

hallo, meine problemchen gehen leider weiter .
    ich hab das so gemacht wie du vorgeschlagen hast, hat zuerst alles hingehaun, aber; fürs update hab ich den nokia updater runtergeladen, und sobald der mein handy erkennt, sagt er mir das mein gerät nicht unterstützt wird...??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cuco88

9. cuco88

Email weg in V06.43 und Profil nicht gespeichert

Noch jemand mit einem ähnlichen Problem. Bei ihm hat geholfen, nicht die Provider-Firmware aufzuspielen, sondern die allgemeine. Dann müsste auch der Nokia Software Updater wieder kompatibel sein mit dem Handy. Dazu braucht man aber die Software "Phoenix", die illegalen "Cracks" oder den Nokia Service Centern vorbehalten ist.

Thema:

profil lässt sich nicht speichern

Die Seite wird geladen...

profil lässt sich nicht speichern - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...