Profil fehlerhaft, Daten weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von k4tz33, 03.06.2008.

  1. k4tz33

    k4tz33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 2-3 Tagen kann mein PC nicht mehr mein Profil laden. Am Anfang wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Profil nicht geladen werden kann, und falls sich das Problem nicht legt, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Nachdem man OK gedrückt hat, wird wie ein "Standart-Profil" geladen.
    Standart Hintergrund, Einstellungen....
    Die Eigenen Dateien sind auch nicht mehr da. Allerdings kann ich auf diese Zugreifen über C:\Dokumente und Einstellungen/ und dort kann ich auf meinen alten Benutzer zugreifen.
    Sobald ich den PC neustarte und irgendwelche neue Dateien auf dem Desktop oder in den Eigenen Dateien speichere, werden sie nach dem nächsten Reboot gelöscht, bzw. sind nicht mehr da.
    Jetzt habe ich gestern ein wichtiges Projekt für die Schule gemacht & diese Datei auf dem Desktop gespeichert und auch unter den Eigenen Dateien. Gestern bei dem riesen Gewitter hat natürlich wie es kommen musste, der Blitz eingeschlagen und mein PC rebootet.
    Jetzt ist alles weg & ich hab keine Ahnung wie ich an meine Daten kommen kann. Habt ihr vielleicht eine Idee, bzw versteht ihr überhaupt mein Problem?
    Ich brauche die Datei bis morgen, wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Mit freundlichen Grüßen

    K4tz33

    Windows XP (Service Pack 2)
    Pentium III (1,6 Ghz)
    Ram 500Mb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smarti

    Smarti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das du dir ein Virus eingefangen hast? Hast du das mal geprüft? Wenn es noch früh genug ist, geh mal auf den nachfolgenden Link http://itkillertips.com/ entweder ab 16.00h da in den TS..brauchst nur auf den Link am TS teilnehmen gehen..oder ab ca 19.00 bei Skype in den itkillertippscast, den Einwahllink findest du auch da. Da treffen sich it Leute und andere die Hilfe benötigen. Kostenlos viel Erfolg
     
Thema:

Profil fehlerhaft, Daten weg

Die Seite wird geladen...

Profil fehlerhaft, Daten weg - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...