Profil ändern?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von dmx, 11.01.2006.

  1. dmx

    dmx Guest

    Hi
    hab wiedermal ein riesiges Problem...
    ich kann bei meinem Mpx220 auf kein anderes Profil umschalten als auf Headset
    Egal ob es angesteckt ist oder nicht es bleibt immer ein Hackerl bei Headset und ich kann es nicht umändern...
    Wenn das headset nichtangesteckt ist hör ich es nicht klingeln und auch wenn ich abhebe kann ich nicht reden da die Lautsprecher deaktiviert sind....

    Nur wenn ich die Kopfhörer drinnen habe funktioniert es....
    Hab es auch schon mit hardreset probiert, geht aber trotzdem nicht.,,,,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht wie alt dein gerät ist, ob du es selbst neu oder gebraucht über ebay gekauft hast und wie lange du es schon wie intensiv im gebrauch hast. aber...
    deinen schilderungen entnehme ich, daß es sich sehr wahrscheinlich um ein hardware problem handelt.

    ähnliche probleme hatte ich auch schon bei modellen anderer hersteller, wenn es hardware probleme bei der schnittstelle zum headset gibt (zb steckerbefestigung locker, stecker selbst defekt, montage auf platine locker/defekt, usw.). das handy glaubt dadurch ständig ein headset eingesteckt zu haben.

    hast du dein gerät schon mal von einem spezialisten begutachten lassen?

    motorola selbst bietet unter http://direct.motorola.com/ger/repa...age=GER&productid=29129&web_page_name=SUPPORT

    folgende servicecenter an:

    Bitronic Service Line GmbH, Friedrichstraße 215 / 216, Berlin, 10969, Deutschland. Tel: 030 2529 1992. Fax: 030 2529 1993.


    Bitronic Service Line GmbH ( Motorola Service Center), Friedberger Anlage 14, Frankfurt / M., 60316, Deutschland. Tel: +49 69-9043 8730.


    Bitronic Service Line GmbH ( Motorola Service Center), Adolf-Kolping-Str. 4, München, 80336, Deutschland. Tel: +49 89-5151 8830.


    Bitronic Service Line GmbH (Motorola service center), Rosenstraße 17, Hamburg, 20095, Deutschland. Tel: +49 40-2097 2343. Fax: 040 2097 2612.


    BITRONIC Service Line GmbH, (Motorola Service Center), Heinrich-Hertz-Straße 3c, 14532 Kleinmachnow / Dreilinden, 14532, Deutschland. Tel: +49 33203 82060.


    Das Autotelefon GmbH, Am Sophienhof 8, Flensburg, 24941, Deutschland. Tel: +49 461- 957750. Web: http://www.das-autotelefon.de
     
Thema: Profil ändern?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitronic service line gmbh in der friedrichstrasse 215-216

Die Seite wird geladen...

Profil ändern?! - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...