professionell Musik am Pc aufnehmen:

Diskutiere professionell Musik am Pc aufnehmen: im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, ich bin Songwriter und Sänger und strebe nach einem Plattenvertrag. ;) Jedenfalls ist mir der Gang ins Plattenstudio zu teuer. Die...

1. #1 mamorana, 25.08.2007
    mamorana

mamorana Guest

hey,

ich bin Songwriter und Sänger und strebe nach einem Plattenvertrag. ;)

Jedenfalls ist mir der Gang ins Plattenstudio zu teuer.
    Die verlangen pro Stunde 60 Euro. Dafür kann ich eben die gesamte Anlage nutzen und ein Mitarbeiter steht mir zur Verfügung.
    Andere Plattenstudios gibt es bei uns in der Nähe keine.

Also wär das alles zu teuer auf Dauer.

Da ich ja einen Home Pc besitze (Amd Athlon mit 2 Ghz, ca. 4 Jahre alt) und schon des öfteren hörte, dass man mit einem Pc professionell aufnehmen kann, wollte ich einfach mal nachfragen.

Was benötige ich für mein Vorhaben?
    Wie viel kostet dies?
    Soundkarte, Micro, Programm...

Wie viel kostet das wohl so bitte?

Gibt es vieleicht eine andere Möglichkeit, billiger professionell Musik aufzunehmen?

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: professionell Musik am Pc aufnehmen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik aufnehmen hardware

,
  2. musik selbst aufnehmen hardware?

,
  3. musik über pc aufnehmen

,
  4. professionell musik aufnehmen,
  5. musikaufnahme pc hardware,
  6. musikaufzeichnung auf pc hardware,
  7. proffessionell musik,
  8. musik aufnahme hardware,
  9. musik über computer aufnehmen,
  10. am pc professionell musik aufnehmen
Die Seite wird geladen...

professionell Musik am Pc aufnehmen: - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...