ProDyne DSL Adapter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pcfritz, 18.12.2008.

1. #1 pcfritz, 18.12.2008
    pcfritz

pcfritz Benutzer

Hallo,
    Ich habe Probleme mit Alice ins Internet zu gelangen. Immer wenn ich den Einwahlassistenten von ALICE doppelklicke, kommt die Fehlermeldung: Modem wurde nicht richtig installiert. Im Gerätemanager wird bei den Netzwerkkarten ein Problem(gelbes !) mit dem "ProDyne DSL Adapter gezeigt.
    Vor einer Woche ist das Motherboard "abgeraucht" und ich habe von CONRAD ein "Kit" besorgt und eingebaut. Dabei habe ich das installierte Siemens-Modem von ALICE lediglich wieder mit dem Netzwerlkabel verbunden. Das Modem hatte keine CD mit Treibern dabei.
    Kann es sein, dass ich die gesamte Verkabelung von Modem , Splitter und ISDN-NTBA nochmals trennen und neu anlegen muss, oder muss ein Gerät resettet werden, oder gibt es im Netz für das Siemens-Modem( das vor der Panne mit dem Motherboard sehr gut funktioniert hat) neue Treiber??

Wo liegt der Fehler mit "ProDyne DSL Adapter?? (Bei ALICE liegt er wohl ausnahmsweise nicht)
    (Das Problem sitzt sehr oft selbst vor dem PC!)

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 pcfritz, 18.12.2008
    pcfritz

pcfritz Benutzer

Ich hoffe nur, ich zerschieße mir damit nicht wieder ein anderes funktionierendes System. Die Installation ist ja in Englisch( na gut , ist auch kein Problem, aber auch kein Vorteil).
    Es liegt also am Treiber, wie so oft.
    Ich werde es ausprobieren! Danke bis dahin!

Thema: ProDyne DSL Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prodyne dsl adapter

,
  2. prodyne dsl adapter treiber

,
  3. prodyne dsl adapter treiber download

,
  4. prodyne,
  5. treiber prodyne dsl adapter,
  6. pro dyn dsl adapter,
  7. prodynedsl,
  8. prodyne dsl,
  9. treiber für prodyne dsl adapter,
  10. prodyne treiber,
  11. pro dyne dsl,
  12. prodyne dsl adapter download,
  13. windows xp network adapter pro dyne dls adapter,
  14. prodynedsladapter treiber,
  15. ROOT PRODYNE DSL ADAPTER,
  16. prodyne dsl adapter weg,
  17. prodyne dsl adapter installieren,
  18. gerätemanager pro dyne dsl adaper fragezeichen,
  19. xp prodyne dsl adapter treiber download,
  20. prodyne dsl adapter chomikuj,
  21. pro dyne dsl adapter löschen,
  22. prodyne dsl adapter treiber free download,
  23. was ist bei netcologne prodyne dsl adapter,
  24. alice root prodyne dsl adapter,
  25. alice dsl adapter 28 8
Die Seite wird geladen...

ProDyne DSL Adapter - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Internet Router/Adapter "Fehler"

Internet Router/Adapter "Fehler": Hallo liebes Modernboard Forum, Ich wollte mich mal vergewissern, ob alles okay mit meinen Router/Adapter ist. Als Router habe ich das Netgear...