Produktverfügbarkeit in HTML?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von brauche_hilfe, 29.01.2010.

1. #1 brauche_hilfe, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

Zur Zeit programmiere ich eine eigene homepage, auf der ich eine Produktverfügbarkeit einbauen möchte.
    BSP: Man geht auf einen bestimmten Artikel, und rechts daneben sind kleine (Leisten/Striche) vorhanden, wenn man nun auf diese Symbole mit der Maus rauffährt, erscheint die Information, wie oft dieser Artikel noch im Lager vorhanden ist, oder allgemein wieviele Stück noch von ihm vorhanden sind!

So das soll's auch erst einmal gewesen sein, anbei habe ich noch ein BSP-Objekt angfügt

Link:
    http://images2.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=10012909700435

Den Shop den ich meine heißt: elbenwald.de
    Diese ist keine Werbung! Es dient zur besseren Veranschaulichung meiner Anfrage!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

mmhmm... und was ist genau deine Frage?

Wie das du das anstellst?

Wie soll es geschehen? Statisch? Mouseover?

4. #3 brauche_hilfe, 29.01.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

naja, da du es schon ansprichst.

Mouseover wäre toll, einfach über diese Symbole fahren^^, und dabei erfahren wieviel von dem genannten Artikel noch auf Lager sind.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

sowas dürfte dich intressieren:

Code:
    onmouseover="document.getElementById('text').src='  http://outlagerbestandURL';showDIV('text');" onmouseout="hideDIV('...');"
    als kleiner denkanstoss..

6. #5 brauche_hilfe, 29.01.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

hey

Ja genau das, wonach ich gesucht habe

thx

Bei weiteren Fragen, melde ich wieder!

Thema: Produktverfügbarkeit in HTML?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. text prodktverfügbarkeit

,
  2. produktverfügbarkeit

Die Seite wird geladen...

Produktverfügbarkeit in HTML? - Ähnliche Themen

1. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
  2. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  3. zahl von html mit c++ abfangen

zahl von html mit c++ abfangen: soo, nun bin ich auch mal wieder da... guten abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. es geht um folgendes: gibt es eine...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen

HTML Field-Value zwischen zwei Forms teilen: Hi, ich benötige den Wert eines Textfeldes, welcher bei zwei verschiedenen Submits mitgegeben werden soll. Ich habe gelesen, dass man ein...