produktcode

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kkz, 24.02.2008.

1. kkz

kkz Guest

ich will mein xp wieda installieren aber der sagt mir ständig der code wäre falsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

da gibts programme , wenn du die auf deinem pc hast , drauf klicken , dann kommt dein aktueller produkt key deiner xp version ( wird angezeigt ). Ich hatte son programm mal drauf nur habs nich mehr. Such einfach mal bei Google nach einem Generator oder so.

MfG Al-Massiva

4. #3 xandros, 24.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Solche Tools bringen nichts, wenn Windows nicht schon installiert ist.
    Wenn diese Fehlermeldung bereits bei der Installation von Windows erscheint hilft nur noch -> Hotline von Microsoft.

5. #4 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Aber so wie ich des verstanden habe hat er xp drauf, wills aber neu installieren.

6. #5 xandros, 24.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist nicht gesagt worden....... (das kann also nur der TO beantworten)

AFAIK kommt die Key-Abfrage nachdem die Festplatte partitioniert/formatiert wird. Und dann ist das Essig mit Windowsprogrammen, da bei korrekter Vorgehensweise eine vorherige Installation bereits der Formatierung der Systempartition zum Opfer gefallen ist.

Thema: produktcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktcode xp

,
  2. nokia 6280 produktcode

Die Seite wird geladen...

produktcode - Ähnliche Themen

1. Produktcode N95 8GB Vodafone Germany

Produktcode N95 8GB Vodafone Germany: Hallo in die Runde! Ich habe im Netz sämtliche Produktcodes für das N95 8GB gefunden, ausser den Produktcode für Vodafone Germany. Ich weiß,...
  2. Nokia 8800 Produktcode

Nokia 8800 Produktcode: Hallo, ich brauche einen Produktcode für ein Nokia 8800 Sirocco Gold edition, damit ich die deutsche Sprache darauf updaten kann.... Wäre echt...
  3. Produktcodes???

Produktcodes???: Hallo, weiß zufällig jemand, wo man Produktcodes für das N82 findet?
  4. Fragen zu Produktcode´s [split]

Fragen zu Produktcode´s [split]: RE: Prdouctscode Das Einzige was fehlt sind die deutschen Codes. 0548827 für German (Sand)