Produktcode N95 8GB Vodafone Germany

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eskazwo, 26.02.2009.

1. #1 eskazwo, 26.02.2009
    eskazwo

eskazwo Neuer Benutzer

Hallo in die Runde!

Ich habe im Netz sämtliche Produktcodes für das N95 8GB gefunden, ausser den Produktcode für Vodafone Germany.

Ich weiß, daß die meisten den umgekehrten Fall haben und ein Branding los werden möchten, aber bei mir ist es anders, ich würde mein Gerät gerne branden.

Es sei denn es hat jemand eine andere Lösug um VISTO auf das Gerät zu bekommen.?!

Ich habe einen VF-Vertrag und möchte gerne den Email-Push von VF nutzen, der ja über VISTO läuft.

vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board, hoffe es gefällt Dir hier.

Der PC den Du sucht ist :
    0558162

4. #3 eskazwo, 26.02.2009
    eskazwo

eskazwo Neuer Benutzer

vielen dank :)

Thema:

Produktcode N95 8GB Vodafone Germany

Die Seite wird geladen...

Produktcode N95 8GB Vodafone Germany - Ähnliche Themen

1. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...