Produktaktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nico50999, 11.06.2008.

  1. #1 nico50999, 11.06.2008
    nico50999

    nico50999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Rechner windows xp installiert. java konnte ich nach wiederholtemmale nicht installieren. Darauffolgend habe ich windows repariert. als es fertig war wollte ich mich anmelden. Ich bekamm eine meldung das ich aktievieren muss... Dort bin ich auf ja gegangen und dann kam nicht mehr. Ich habe das mehrmals wiederholt aber ohne erfolg. Jetzt weiß ich nicht was ich außer neu ausetzten machen soll. Ich bitte um Hilfe.
    Ich folgendes system:
    -Windows XP
    -AMD 64 3200+
    -2,5 gb Arbeitsspeicher
    -160 gb Festplatte
    -350 Watt netzteil
    -nivada geforce 5200 fx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du hast einen gültigen Aktivierungs-key, ja?
    Man kann auch telefonisch aktivieren.

    Aber hast Du auch richtig repariert? Bitte, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber haben wir alles schon gehabt.
    Ich hänge Dir mal die Anleitung dran, da kannst Du nachlesen, ob Du es so gemacht hast.

    Und dann möchte ich Dich auch noch herzlich willkommen heißen.

    XP-Reparatur
     
  4. #3 nico@uebel.biz, 11.06.2008
    nico@uebel.biz

    nico@uebel.biz Guest

    Ich habe einen gültigen Produktkey. Das Probelm ist nach dem ich mich anmelde kommt ein fenster das ich aktieviern muss und wenn ich da auf ja gehe kommt nichts mehr. Das ist ja das Problem. Ich würde ja gerne aktieviern aber es kommt kein fenster egal wie lang ich warte... Und windows reparieren kann ich... ich weiß gar net mehr wie oft ich schon xp installiert hab....
     
  5. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Dann ignoriere das Fenster bei der Anmeldung, also Nein drücken. Anschließend gehst du über die Startleiste auf Windows aktivieren.

    Ist nur mal so ein Gedanke, weil bei MS ist man sich ja nie wirklich sicher, was geschieht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Produktaktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nico@uebel.biz

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Windows XP-Produktaktivierung

    Windows XP-Produktaktivierung: Hallo, Ich habe im Internet gelesen , dass während der Windows XP- Produktaktivierung Informationen über die Hardware (Festplattenseriennummer,...