Produktaktivierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Frage, 29.10.2006.

  1. Frage

    Frage Guest

    Was passiert eigentlich, wenn ich auf einer Festplatte zwei XP-Versionen habe und auf der einen lasse ich die Produktaktivierungszeit verstreichen(Anzeige: XP muss inerhalb von 1 Tag aktiviert werden)...??

    Oder sollte ich vorher Windows besser löschen(die XP-Version, die ich heute registrieren müsste?), d.h. Formatieren, oder lösche ich dabei auch das andere Windows XP, was ich ständig nutze und wo ich wichtige Daten drauf habe?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Frage

    Frage Guest

    weiss es keiner?
     
  4. #3 PcFrEaK, 29.10.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haee? ich verstehe gar nix
     
  5. #4 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mal nochma..Ich check gar nets...
     
  6. Frage

    Frage Guest

    also nochmal:
    hab auf C: zwei Versionen von XP, bei der einen fragt er mich ob ich sie innerhalb von 1 Tag(also heute noch) registrieren will(bzw. muss!!); was meinst du:
    Besser registrieren lassen oder diese Version heute noch löschen, also formatieren oder lösch ich dabei auch die andere XP-Version, die auf C: ist ?
     
  7. #6 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    natürlich löschst du die andere version mit....oder hast du etwa zwei partitionen?
     
  8. Frage

    Frage Guest

    Ja die zwei Systeme sind auf einer Platte, also besser nicht löschen :)

    also dann werd ich die zweite mal besser aktivieren, sonst kann ich sie nicht nutzen oder?

    Wie kann ich die zweite Version von XP dann überhaupt noch loswerden?
    nie oder? (weil ich ja sonst die andere mitlösch!?)
     
  9. #8 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    doch du kannst den bereich ja irgendwie unpartentieren ohne ihn zu löschen dann msuse gucken wie groß ist das eine windows und dann diese ca. 4 gb partentieren und die andere dann auch dann löscht du keines ich hoffe du kansnt mir folgen ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Frage

    Frage Guest

    jopp, also noch schnell aktivieren oder net?
     
  12. #10 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    nein ;D

    aber ich glaube es ist zu spät ;D
     
Thema:

Produktaktivierung

Die Seite wird geladen...

Produktaktivierung - Ähnliche Themen

  1. Produktaktivierung

    Produktaktivierung: Ich habe auf meinem Rechner windows xp installiert. java konnte ich nach wiederholtemmale nicht installieren. Darauffolgend habe ich windows...
  2. Windows XP-Produktaktivierung

    Windows XP-Produktaktivierung: Hallo, Ich habe im Internet gelesen , dass während der Windows XP- Produktaktivierung Informationen über die Hardware (Festplattenseriennummer,...