Produkt Code fuer Nokia 6260 Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von RiceWine, 06.04.2009.

1. #1 RiceWine, 06.04.2009
    RiceWine

RiceWine Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir in Asian einen brandneuen Nokia Slider (6260) zugelegt (original), brauche jetzt aber den richtigen Product Code, um die Firmware fuer Deutsch/English zu flashen. EUR1 oder EUR2 muesste dazu passen.

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Gruss
    RiceWine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Produkt Code fuer Nokia 6260 Slider

Die Seite wird geladen...

Produkt Code fuer Nokia 6260 Slider - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...