Product Key

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von vanessa87, 29.12.2007.

1. #1 vanessa87, 29.12.2007
    vanessa87

vanessa87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Eingabe des Product Keys. Jedesmal wenn ich ihn eingeben will, steht da, dass der Key ungültig ist. Ich habe aber keinen Zahlen-/ oder Buchstabendreher drin..( das habe ich schon mehrmals überprüft).

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

von welchem Programm? ist das ein orginal?

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Passt der Key zu der Version des Programmes?
    Ist der Key legal erworben?
    Wenn nicht, steht er höchstwahrscheinlich auf der Blacklist des Programmes. ;)

5. #4 vanessa87, 29.12.2007
    vanessa87

vanessa87 Neuer Benutzer

Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und vista basic war vorinstalliert...dann müsste der Produkt Key, den ich dazu haben doch eigentlich funktionieren?!

6. #5 Beinahe_admin, 29.12.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja dann sollte er schon gehen. willst du das vista neu auf dem NB installieren?

7. #6 Ostseesand, 29.12.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es passiert ab und zu , dass der key rausfliegt, wenn der pc neu ist und sich ersteinmal die updates von microsoft holt und und installiert.

da der pc schon registriert war und er sich jetzt wieder registrieren will, solltest du es nicht per internet machen.
    es geht auch problemlos mit der telefonischen methode.
    dort wirst du weitergeleitet und dir wird ein langer code durchgesagt, den du in der maske eingibst.
    danach ist der key für dein vista wieder frei.
    ---->klick

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 30.12.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hast du auch nicht 0 und O verwechlest die sehen sich nämlcih verdammt ähnlich aus! also null und o, gelle?

10. #8 vanessa87, 30.12.2007
    vanessa87

vanessa87 Neuer Benutzer

ne..da hab ich nichts verwechselt...mein key enthält weder eine Null noch O..

Thema: Product Key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows seriennummer zahlen buchstaben dreher

Die Seite wird geladen...

Product Key - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  5. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...