product key

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nina0205, 22.08.2007.

1. #1 Nina0205, 22.08.2007
    Nina0205

Nina0205 Guest

Hallo Foris,

ich kenne mich nur wenig mit Computern aus, daher meine Frage an euch.
    Ich habe mir einen Laptop gekauft it Windows Vista drauf. Darauf ist eine version mit Microsoft Word vorinstaliert. jetzt soll ich da ein product key eingeben beim öffnen, ber in meinen ganzen Unterlagen ist dieser nicht zu finden....könnt ihr mir helfen???

Liebe grüße nina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 22.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

ich würde an deiner stelle mal vorsichtig das telephon nehmen und den händler anrufen ,bei dem du den rlapi gekauft hast....wenn der dir das installiert und das auch im kaufvertrag drin stand ,dann muss er dir auch den key geben;)
    falls das nicht drin stand und er das auch nicht machen möchte ,dann musst du dir einen key auf der microsofthomepage versuchen zu kaufen!
    schwer zu sagen ,was du gekauft hast ,aber wenn der key nicht bei deinen sachen ist ,dann musst du ihn dir vom händler oder von micros. holen !
    viel glück

4. #3 nina0205, 22.08.2007
    nina0205

nina0205 Guest

und was meinst du was mich der product key kostet???
    Kann es sein, dass es eine testversion ist und die eben ausgelaufen ist?

5. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ja das ist ganz gut möglich!

Wieviel so ein Key kostet können wir dir sagen wenn du uns sagst was du für ein Word hast? 2002, 2003 oder 2007?

6. #5 [chaos], 23.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Die Lizenz kostet dich 134,97€.

7. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ist das bei jedem Word so?
    bei jedem word der gleiche preis?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Das war wahrscheinlich nur ne Testversion.

Wenn du auf die Microsoft Seite gehst, gibt's da irgendwo Testversionen von Office 2007. Da bekommt man jedesmal,wenn man es runterlädt (muss nicht fertig werden, nur den Download anfangen), eine 3 Monats Lizenz.

Oder du lädst dir Gleich OpenOffice runter.
    Ist gratis, und fast gleich wie Office 2003.

10. #8 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

ich empfehle auch open office wenn du eine key für office kaufen musst ;)
    es sei denn ,das im kaufvertrag stand ,das microsoft office dabei ist ,dann musst du den key entweder irgendwo haben oder ihn noch bekommen ;)
    ich würd einfach mal anrufen...

Thema:

product key

Die Seite wird geladen...

product key - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  5. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...