Product Key zu oft eingegen!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von matzer112, 03.06.2007.

1. #1 matzer112, 03.06.2007
    matzer112

matzer112 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    Nach mehrmaligen formatieren der Festplatte schreibt mir die Windows Aktivierung das mein Product Key zu oft verwendet worden sei.
    Woher bekomme ich einen neuen Key.
    Wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Gruss
    Matze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst deine Version auch per Telefon aktivieren lassen.

4. #3 Z4NZ1B4R, 03.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ach, dieses Problem kenne ich *windows schon 22mal formatiert hab*

,da musste anrufen, die Infos dazu fidnest du, wenn du auf "Windows telefonisch aktivieren" klickst, dann musste denen den Code durchgeben, achja, die kostenlose Telefonnummer geht meistens. falls sie nicht geht, warte ein paar Minuten, wenn du geld ausgeben wilslt, geht auch, dei geht nach meiner Erfahrung eignetlich immer!

ich hofe ich habe hier kene scheise erzählt und naja, :D grüße, Killerkrabs!

5. #4 matzer112, 03.06.2007
    matzer112

matzer112 Neuer Benutzer

Also mit der telefonischen aktivierung das funktioniert auch nicht. Denn ich werde nach der korrekten Eingabe zu einem Mitarbeiter verbunden. Der gab mir die Aktivierungsnummer und es ging wieder nicht. Er könne nichts machen und gab mir die Nummer vom Technischen Support.
    Jetzt nach neu installierung und erneute Aktivierung will er eine neue Produktnummer.

Also was soll ich dann machen???

Gruss
    Matze

6. #5 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Woher sollst du den jetzt bitte eine neue Produktnummer herholen. Sag ihm das man es auch per telefon regeln und aktivieren kann so war es bei mir auch. Ich musste anrufen und denen den Grund erklären wieso ich zu oft XP installiert habe.

7. #6 Z4NZ1B4R, 03.06.2007
    Z4NZ1B4R

Mach den denen Feuer unterm ARS*H und sag denen, dass deren standard Firefall einfach zu schwach ist und deshalb andauernd hacker aufm PC hattest, oder sag dene, das du öfters dein Mainboard gewechselt hast oder sag dene beides :D

8. #7 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Killerkrabs da stimme ich dir voll zu. :D :D Gute idee.

9. #8 Z4NZ1B4R, 03.06.2007
    Z4NZ1B4R

ich mein, wenn ich da schon 8 mal anrufen musste, dann weisi ch schon was ich da zu sagen hab :D

achja, ich hab meinen jetzugen pc 22mal formatiert ':D von meinem alten... tja. darüber will ich mal garnicht reden :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Aber wenn es immer die gleichen sind dann wissen sie ja schon die Ausreden und das dus bist?? :D :D Ich hab vielleicht 5 mal neu formatiert

12. #10 Beinahe_admin, 03.06.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ja und?

es ist ja dein Recht deinen PC sooft neu aufzusetzen wie du magst. und wenn du ein orginales XP hast kannst dus auch sooft aktivieren wie dus halt brauchst.

Gruß
    B_A

Thema: Product Key zu oft eingegen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp key code öfters verwendet

,
  2. win7 key zuoft eingeben

,
  3. windows xp produkt schlüssel wie oft eingeben?

,
  4. windows xp product key zu oft eingegeben
Die Seite wird geladen...

Product Key zu oft eingegen!!! - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  3. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....
  4. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  5. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...