Product Key update failure (Error: 0x080004005)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kaminari, 13.01.2009.

  1. #1 Kaminari, 13.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich fange an Windows zu hassen...

    naja vielleicht bin ich auch ned ganz unschuldig kp....

    jedenfalls ist das ne originalversion.

    der fehler trat direkt nach der installation von sp3 auf.

    sitz hier grad mit der ubuntu cd denn auf mein desktop komm ich bei windoof ja nicht mehr... *zähneknirsch*

    würd ja ne systemwiederherstellung durchführen, wenn ich denn überhaupt soweit käme...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht?
     
  4. #3 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt bloß abgesicherten modus mit netzwerktreibern versucht, das klappt nicht. beim login screen kommt dann dieser fehler, ich kann mir aussuchen ob ich als user oder als admin, was eigentlich aufs selbe rauskommen sollte einloggen will aber sobald ich eins davon anklick, zack fehler...

    versuch dann jetzt mal den normalen Abgesicherten Modus.

    Edit:
    Also im Abgesicherten Modus bin ich aufs Desktop gekommen, allerdings stand die ganze Zeit unten recht diese Windows Kopie muss aktiviert werden. Ich habe dann eine Systemwiederherstllung zu einem Zeitpunkt vor der Installation von SP3 durchgeführt, dabei stand das selbe allerdings auch die ganze Zeit in der Ecke.

    Das Resultat:

    Der Pc startet also neu, Windows lädt, beim Logon (Login?) Screen beomme ich wieder die altbekannte Fehlermeldung, dennoch gehts weiter und Windows will aufs Desktop (schwarzer Bildschirm mit maus, lädt also Dienste usw) dann das:

    STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0x0000005 (0x00000000 0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

    Mein erster Bluescreen mit dem neuen PC es kann angestoßen werden. ^^"

    Langsam bin ich dann doch ein wenig gereizt...

    Mal ein paar Dinge die zur Klärung beitragen könnten:

    Meine Mutter sitzt mit der gleichen Windowslizenz an meinem alten PC, sie hat ebenfalls Internet und ich bin mir nicht sicher ob sie zu der Zeit als ich SP3 installiert habe am PC war.

    Die Comodo Firewall ist installiert und ich hatte sie nicht im Installationsmodus.

    Ich habe vor geraumer Zeit dieses Tool http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=662&pk=131179 installiert, da ich ein paar Ordner verschlüsseln wollte und es war ebenfalls aktiv.

    Falls ich mir mein Windows dadurch nu definitiv gegrillt hab ists auch ned so wild, ist halt nur nervig alle Programme die installiert wurden wieder zu besorgen...
     
  5. #4 TIPower, 14.01.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das jetzt verstehe hasst du die Lizenz auf 2 PCs ?

    Dann wird auch nixs nur enn einer kein Internet hat und einer schon jetzt musst du dir wohl ne neue Windows Version holen wenn du Windows Xp Pro haben willst dann kaufe es dir .
     
  6. #5 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    du willst mir doch jetz ned ernsthaft weis machen das ich die nur af einem pc nutzen darf!?
     
  7. #6 ajax100, 14.01.2009
    ajax100

    ajax100 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kaminari',index.php?page=Thread&postID=703050#post703050]du willst mir doch jetz ned ernsthaft weis machen das ich die nur af einem pc nutzen darf!?[/quote]Was bist Du denn für einer?
    Hast noch nie davon gehört: Eine Windows Lizenz > 1 PC!!! :hammer: .
    Ausser Firmen Lizenzen, die dürfen auf mehreren Systemen laufen, aber eine solche hast Du sicher nicht!
    Oder willst Du uns in diesem Forum einfach nur Verars......en?

    Edit: Ein Kurs in Rechtschreibung würde Dir auch nicht schaden.
     
  8. #7 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Meine Orthographie tut doch nu echt nix zur Sache, war halt nie meine Stärke...

    Und nein, ich will auch niemanden veräppeln. Das Microsoft dermaßen geldgeil ist, war mir halt einfach nicht bewusst. Wo es doch heute schon recht üblich ist, dass man in einem Haushalt mal mehr als einen PC hat...

    naja dann weiß ich jetzt aber woran ich bin thx!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du das nicht gewusst?:
    1 Lizenz = 1 PC

    Ich finde, das hat auch nichts mit "geldgeil" zu tun. Das ist halt so, dass man meistens für eine Leistung zahlen muss.

    Wahrscheinlich kommen Deine Schwierigkeiten daher.
     
  11. #9 Kaminari, 14.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Na gewusst eigentlich schon, nur bewusst war mir das ganze deswegen noch nicht. ^^

    Hat ja auch 3 Wochen ohne irgendwelche Probleme geklappt...

    Und ich finde es schon irgendwo dreist, ich meine ich sehe ja durchaus ein das man eine Lizenz nicht für fünf sechs PCs nutzen kann, aber ich finde zwei oder dre sollten schon drin sein, immerhin hab ich ja was bezahlt. Und was diese Leistung angeht, so bekomme ich wenn ich eine Linuxdistribution nutze etwas Vergleichbares meist vollkommen gratis.

    Der einzige Grund aus dem ich Windows nutze, ist die größere Auswahl an Software und natürlich zum Zocken... und vielleicht auch ein wenig weil man es nun schon sein halbes Leben lang gewohnt ist. Zudem bin ich dadurch eigentlich auch im Stande das XP genauso läuft wie ich es will.

    Naja langer Rede kurzer Sinn, es war mir schlicht entfallen... *nerv*
     
Thema: Product Key update failure (Error: 0x080004005)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 080004005

    ,
  2. fehlercode 080004005

    ,
  3. 0x080004005

    ,
  4. product key update failure,
  5. fehler 080004005,
  6. windows xp product key update failure,
  7. fehlermeldung 080004005,
  8. windows xp keyupdate error,
  9. product key upgrade failure,
  10. windows update fehler 800ffff,
  11. keyupdate im abgesicherten modus starten,
  12. product key update failure error,
  13. 8000ffff brennen,
  14. key update tool im abgesicherten,
  15. 0x080004005 key,
  16. asus treiber melden probleme und windows 7 zeigt bei den update nur fehler an 800ffff
Die Seite wird geladen...

Product Key update failure (Error: 0x080004005) - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...