Product code

Diskutiere Product code im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der verschiedenen Product codes. Gibt es eine Übersicht darüber, welche Product codes für freie bzw. welche...

1. #1 Melchi32, 05.07.2007
    Melchi32

Melchi32 Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich der verschiedenen Product codes.

Gibt es eine Übersicht darüber, welche Product codes für freie bzw. welche für ein gebrandetes N73 ME steht? Und zudem kann man dann auch am code erkennen, um welches Branding es sich handelt?

Also einfach welche codes stehen für freie N73 und N73 ME und welche für Vodafone gebrandete usw...

Hoffe das kann mir mal einer erklären.

Vielen Dank!

PS: Jegliche Hinweise auf die Suchfunktion können sich bestimmte ********* hier schenken, denn wenn ich was gefunden hätte...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 05.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ich war mal so frei deine gedanklichen Exkremente zu zensieren. Welch technischer Fortschritt ich da gefunden habe, der sich Google schimpft. Tipp doch einfach mal Productcodes Nokia N73 ein. Welch Wunder was da alles auftaucht.

4. #3 BerGaMont, 05.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

immer diese direktheit durch die blume hindurch :D

5. #4 Spiczek, 05.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Das ist das, was ich an Stefan so liebe! *aufdieschulterklopf*

6. #5 xxxxxxxxx, 05.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Danke für die Blumen *rotwerd*

Thema: Product code
Die Seite wird geladen...

Product code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...