Product activation expired

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Raptor, 09.06.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe mein Photoshop CS3 deinstalliert und wieder installiert nur als ich es starten wollte kahm „Product activation expired“ Ich glaube das heist das mein Produkt Key abgelaufen ist.
    Das ist aber nicht der Fall, außerdem brauchte ich gar nicht meinen Key einzugeben, das bedeutet das Photoshop CS3 meinen Key nicht von meinem Computer gelöscht hat.
    Weil ich den Key nicht einzugeben brauchte und deshalb diese Meldung kommt.
    Wie kann ich meinen Key von meinem Computer löschen? Damit ich bei der nächsten Installation den Key wieder eingeben muss, damit ich Photoshop CS3 wieder verwenden kann.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Product activation expired
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe laptop gekauft windows expired

,
  2. activation expired windows 7

Die Seite wird geladen...

Product activation expired - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Windows 7 product Key zu kurz

Windows 7 product Key zu kurz: Servus, ne Frage hab folgendes Problem. Auf meiner Unterseite klebt leider kein Windows Aufkleber. hab mir aus dem systemmenü denn "product Key"...
  3. N97 Product Codes

N97 Product Codes: Hier habe ich eine Liste, von den Product Codes fürs Nokia N97 Gruß eistuete
  4. Product Key ändern ???

Product Key ändern ???: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Pc mit WIN VISTA Home Premium OEMAct. In der Option „Computerdetails anzeigen“ im 1. Schritte-Paket wird...
  5. Product Key update failure (Error: 0x080004005)

Product Key update failure (Error: 0x080004005): Also, ich fange an Windows zu hassen... naja vielleicht bin ich auch ned ganz unschuldig kp.... jedenfalls ist das ne originalversion. der...