probs nach ab-/anmelung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mittms11, 07.06.2008.

1. #1 mittms11, 07.06.2008
    mittms11

mittms11 Neuer Benutzer

Hallo,
    bin noch gaaanz neu hier und hab schon ne Frage an euch:
    Wenn ich bei mich meinen Laptop (Vista Home Premium) bei einem Benutzerkonto abmelde, und mich bei einem anderen anmelde, lädt er zwar einige Symbole rechts unten in der Taskleiste und den Desktop, hört aber dann mittendrin auf (zB. Kaspersky startet nicht, Sidebar wird angezeigt aber ohne Gadgets...). dann muss ich den laptop neu starten und mich dann anmelden, dann gehts... Woran könnte das liegen?
    Hoffe auf schnelle Antwort.

lG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

defragmentiere mal deinen PC unter Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentieren.

Danach mal Chdsk ausführen, Start>Ausführen>Chdsk eintippen>Ok
    Auch mal den Autostart Ordner aufräumen z.B. mit Autoruns.

4. #3 mittms11, 09.06.2008
    mittms11

mittms11 Neuer Benutzer

thx für die tipps, bin gerade beim defragmentiern...
    hab mit autoruns mal durchgeguckt, und einiges deaktiviert.
    werden mal probieren obs jetzt geht.
    hab aber im winlogon register nur eine datei gefunden (klogon.dll), die soll ja zu kaspersky gehörn. (hab mich nicht getraut die zu deaktivieren...)
    kann das trotzdem an der programmbibliothek liegen?

5. #4 Philipp_Vista, 09.06.2008
    Philipp_Vista

Hi,

ja, könnte leicht möglich sein, führe mal alle meine Tipps durch.

6. #5 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

vlt. hast du auch zu viele verknüpfungen auf deinem desktop

war bei einem freund soo da konnte windows gar nicht alles laden und wenn nur nach laaaaaaaaanger zeit..^^

lösche einfach mal ein paar und wenn es immer noch nicht geht hole dir TUNEUP ist echt in geiles tool damit kannste an xp rummschrauben da kannst de dann einstellen welche autoruns und so^^ (tune up nur nehmen wenn es nicht an zu vollem arbeitsspeicher liegt oder dasa der CPU wegen deinen autoruns überlastet ist , Probiers erste ma mit Desktop verknüpfungen...)
    weiss ned ob das bei vista alles so der fall ist denn ich bein ein glücklicher XP user^^

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mittms11, 13.06.2008
    mittms11

mittms11 Neuer Benutzer

also...
    hab jetz mal alles ausprobiert...
    es hat weder defragmentieren noch chkdsk noch autoruns was geholfen...
    an den zu vielen desktopsymbolen kanns auch nicht liegen...
    und tuneup is ja nur für xp oda?

9. #7 Philipp_Vista, 13.06.2008
    Philipp_Vista

Thema: probs nach ab-/anmelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmelung

Die Seite wird geladen...

probs nach ab-/anmelung - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...