probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz

Diskutiere probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute habe mir vor ca 3 wochen einen pc gekauf den ich gestern formatiert habe und jetzt ist meine festplatte die normalerweise 200 gb hat nur...

  1. #1 Marco2109, 10.04.2006
    Marco2109

    Marco2109 Guest

    hi leute habe mir vor ca 3 wochen einen pc gekauf den ich gestern formatiert habe und jetzt ist meine festplatte die normalerweise 200 gb hat nur noch 130 bgb groß wie kann das sein???


    ich weis noch als ich den pc bekommen habe musste ich von der mainboard cd eine datei kopieren damit er die festplatte erkennt das habe ich jetzt nicht gemacht vlt liegt es daran aber weis nit mehr welche datei das war

    habe einen asusu a8n sli deluxe und einen 200 gb maxtor sata platte


    ps hoffendlich kann mir jemand helfen


    weis echt nicht mehr woran das liegen kann das der pc mir nur noch 127 gb speicherplatz anzeigt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welche Service Packs sind installiert?

    WinXP ohne Sercive Packs unterstützt nur max. 128GB!

    Schaue mal unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>
    Datenträgerverwaltung wo der Rest geblieben ist!

    Gruss Morpheus
     
Thema: probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc formatiert und viel weniger gb

    ,
  2. nach formatierung weniger speicher

Die Seite wird geladen...

probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz - Ähnliche Themen

  1. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...