probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco2109, 10.04.2006.

1. #1 Marco2109, 10.04.2006
    Marco2109

Marco2109 Guest

hi leute habe mir vor ca 3 wochen einen pc gekauf den ich gestern formatiert habe und jetzt ist meine festplatte die normalerweise 200 gb hat nur noch 130 bgb groß wie kann das sein???

ich weis noch als ich den pc bekommen habe musste ich von der mainboard cd eine datei kopieren damit er die festplatte erkennt das habe ich jetzt nicht gemacht vlt liegt es daran aber weis nit mehr welche datei das war

habe einen asusu a8n sli deluxe und einen 200 gb maxtor sata platte

ps hoffendlich kann mir jemand helfen

weis echt nicht mehr woran das liegen kann das der pc mir nur noch 127 gb speicherplatz anzeigt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 10.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welche Service Packs sind installiert?

WinXP ohne Sercive Packs unterstützt nur max. 128GB!

Schaue mal unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>
    Datenträgerverwaltung wo der Rest geblieben ist!

Gruss Morpheus

Thema: probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc formatiert und viel weniger gb

,
  2. nach formatierung weniger speicher

Die Seite wird geladen...

probs mit sata platten nach formatierung viel weniger speicherplatz - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...