Probs mit Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ich-patrick, 11.10.2007.

1. #1 ich-patrick, 11.10.2007
    ich-patrick

ich-patrick Benutzer

Hallo,
    und zwar ich habe jetzt ein N73. vorher hatte ich das gute alte 6230i. Bei meinem neuen Handy ist es jetzt so, wenn versehentlich beim Musik hören der Stecker abspringt, hört man diese Musik laut über den Lautsprecher.... Dieses war beim 6230 nicht... Denn es ist sehr peinlich, wenn man im Bus sitzt und meine Musik wird laut gespielt...

Gibst da irgendwie nen kniff oder Software zu, dass wen der Headset Stecker sich löst, dass dann der Media Player wie beim 6230 nicht weiter spielt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. GenX

GenX Neuer Benutzer

hehe.. das problem kenne ich..
    Bei mir kommt dann noch dazu das ich eine Auto.-Tastensperre habe.. die muss ich dann immer erst rausmachen und dann kann ich das ganze erst leiser stellen *g*

Mich wuerde auch mal interessieren ob es sowas gibt um das Prob zu loesen?!?

Thema:

Probs mit Player

Die Seite wird geladen...

Probs mit Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...