Probs mit N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Carlson15, 21.09.2007.

  1. #1 Carlson15, 21.09.2007
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einiger Zeit das N73,
    leider vermisse ich in der Anleitung wie man Lieder Klingeltöne oder Bilder aufspielt und sié auch richtig einordnet.
    Genauso ist nicht beschrieben wie das Navi funktioniert.
    Und wieso ist das Internt ganz anders wie auf der Werbung,sprich wo ist Google und die Geschwindigkeit ist ja auch ein Witz.

    Ich weis Fragen über Fragen, hoffe aber das Ihr mir sie beantworten könnt.

    Gruß

    Carlson 15
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die Fragen wurden ja nun zu Genüge hier im Forum beantwortet, suchen wäre mal ne Möglichkeit!

    Überspielen geht mit PC Suite, das Sortieren ist im Forum zigmal erklärt worden, das Navi ist sicher nicht beschrieben, da das N73 kein Navi hat!

    Wie schnell das Netz ist hängt davon ab wie Du reingehst und Google ist da wo es immer ist und immer sein sind, unter www.google.de......
     
  4. #3 Carlson15, 23.09.2007
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal danke für deine Antwort, aber was soll das heißen wie man ins Internet reingeht?
    Kann man auf verschiedene Weise ins Netz?
    Wieso sagst du das im N73 kein Navi ist? in Irgendeinem Ordner kommt doch der Navi Icon und wenn ich darauf gehe will das N73 Netzwerkverbindung und sucht nach dem GPS.

    Gruß

    Carlson 15
     
  5. #4 Marzl85, 23.09.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst via UMTS oder GPRS ins Internet!
    Wie sieht denn das Icon aus?
    Das N73 hat definitiv kein Navi von Haus aus.

    Bist du sicher, das du ein N73 hast?
     
  6. #5 Carlson15, 25.09.2007
    Carlson15

    Carlson15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich habe ein N 73 und unter Programme gibt es eine Option Navigator von mobilcom. Und die verlangt immer eine Internetverbindung.
     
  7. #6 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Komischer weise ist mir auch ein Navipaket angeboten worden! Aber das n73 besitzt ja kein Navi oder??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Naja du kannst nur Via GPRS denn Navi tool benützen!!
     
  10. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Für das Navipacket braucht man entweder eine Bluetooth-GPS Maus, dann ist es kostenlos!

    Oder das Handy lädt sich die Daten übers UMTS oder GPRS, das kann aber schön ins Geld gehen, also Vorsicht!

    Gruß

    Joschi
     
Thema:

Probs mit N73

Die Seite wird geladen...

Probs mit N73 - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Probs ( vcore back)

    Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  3. Prob. nach dem Booten

    Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160