Probs mit IBM Subnotebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sven Uwe, 12.09.2006.

1. #1 Sven Uwe, 12.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe probleme mit meinem IBM Notebook. Ich wollte windows xp home draufmachen und da macht er es auch erst gut bis zum 2ten neustart plötzlich hängt sich er pc auf ist sau heiss ich habe mir die pfoten verbrannt und giebt piepstöne von sich was könnte das sein Erbitte schnelle Hilfe

Gruss

Sven Uwe

;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich denke mal dem wird (wie du schon bemerkt hast) zu heiss.
    wie alt isn das teil?
    ich würd mal schaun wie die kühlkörper ausschaun, ob die luftüngsschlitze vom gehäuse auch frei sind, und wenn möglich die wärmeleitpaste erneuern.

4. #3 Sven Uwe, 15.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

;)Probleme gelöst war nicht die graka war der akku

Thema:

Probs mit IBM Subnotebook

Die Seite wird geladen...

Probs mit IBM Subnotebook - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. Subnotebook gesucht

Subnotebook gesucht: Hi zusammen, ich suche derweil ein kleines Notebook für unterwegs. Ich dachte so an ein mattes 11" (evtl. auch 13") Display sowie eine lange...
  3. Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€

Ultrabook/Subnotebook, 13-14 Zoll, bis 650€: Moin Freunde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Ultrabook bzw. Subnotebook für das mobile Arbeiten. Hauptsächlich Word, PowerPoint,...
  4. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  5. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...