Probs mit Downloads

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Haegar, 26.05.2008.

  1. Haegar

    Haegar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich Dateien DL möchte, werden diese erstmal einige Zeit brav runtergeladen,...aber irgendwann bricht er ab,...in dem Kasten steht aber Download beendet.

    Es sind aber jedesmal nicht alle Dateien dabei.

    Letztes mal waren von 950 MB gerade mal 630 MB runtergeladen.

    Davor von 830 MB gerade mal 520 MB

    usw,...

    bis zu einer größe zwischen 400 und 600 MB schein er ja dann jedesmal runterzuladen,..alles was da drüber ist,..da bricht er irgendwann autonmatisch ab, meldet es aber als "DL beendet".

    Woran kann das liegen,....? Muss ich irgendwas anders einstellen?



    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    von wo lädst du runter?
    und womit?
     
  4. #3 GreyFox, 26.05.2008
    GreyFox

    GreyFox Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, kann gut sein, dass es daran liegt ;-)

    Lg,
    Grey
     
  5. Haegar

    Haegar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt nicht mit den Seiten zusammen,....

    zum Beispiel wollte ich vor kurzen den neuesten Patch von Battlefield 2 laden.

    Weiß nicht genau wie groß der war,..aber so zwischen 800 MB und 1 GB glaub ich.

    Ich habe es bestimmt 10 mal versucht,...immer von verschiedenen Servern,...aber immer das gleiche.

    Aktuell ist es bei onlinetvrecorder der Fall. Wie oben beschrieben halt.

    Aber eine Serie die nur 300MB hatte hat er einwandfrei runtergeladen.

    Nur halt die großen Blöcke nimmt er nicht.

    Ich hab Firefox drauf. (Falls das was hilft)
     
  6. #5 Tolga.S, 26.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nicht sagen
    es kann tatsächlich mit der seite zutun haben
    nenn uns doch bitte die seite von der du runterlädst

    ist es bei chip.de
    oder wo



    p.s.: Probiers mal hier 4Players Downloads

    mfg Tolga.S
     
  7. #6 GreyFox, 26.05.2008
    GreyFox

    GreyFox Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ALso, ich will jetzt ein keinen quatsch labern, aber das klingt iwie nen bisl nach einer Trafficsperre, hört er immer ab z.B. 500mb auf runterzuladen? Oder ist das unterschiedlich?

    Lg, Grey
     
  8. #7 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Trafficsperre? Du meinst sowas wie einen Volumentarif der aufgebraucht ist?

    Halte ich für nicht wahrscheinlich.

    @Haegar

    Versuch doch bitte einmal einen anderen Browser z.B. Opera oder den IE!

    Wie groß ist die maximale Größe der Auslagerungsdatei auf C: (bzw. deinem Windowslaufwerk)?
     
  9. #8 GreyFox, 26.05.2008
    GreyFox

    GreyFox Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch, aber danach sieht es aus. Was soll es denn sonst sein, dass die Downloads abbrechen? Ansonsten könnte es wirklich nur (wie du sagst) am Browser liegen.

    Lg,
    Grey
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 26.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Voluementarif schließe ich aus. In den meisten Verträgen(wenn nicht sogar allen) steht das du wenn du diese Grenze überschreitest einfach für jedes Gigabyte einzeln zahlst. Die wären schön dumm wenn sie dir dann den Hahn abdrehen würden.

    Wie schon gesagt ist es möglich das die maximal erlaubte Größer der Auslagerungsdatei die er zum zwischenspeichern nutzt nicht groß genug ist.

    Es wäre auch möglich das auf der Partition bzw. dem Laufwerk kein Speicher mehr frei ist.
     
  12. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem auch mal mit firefox bin dann auf IE umgestiegen und es ging wieder wie geschmiert:D
     
Thema:

Probs mit Downloads

Die Seite wird geladen...

Probs mit Downloads - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...