Probs beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Buhmann, 28.02.2006.

  1. #1 Buhmann, 28.02.2006
    Buhmann

    Buhmann Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein freund von mir hat kein i-net dahaim und ich soll das mal hier posten
    Danke im Vorraus....auch wenn ich glaub das hier selbst ihr nicht helfen könnt.


    also ich habe windows xp und habe diesas auch mehrmals neu installiert trotz dessen stürtzt mein pc beim hochfahren immer wieder ab!
    nach einigen malen die er abgestürzt ist fährt er dann hoch!
    es ist ebenfalls eine neue festplatte vorhanden(80GB)
    auch habe ich schon mal bios resetet
    der pc ist ein pentium 3 mit 128mb arbeitsspeicher
    der computerfachmann konnte mir nicht weiterhelfen!
    also falls irgendjemand etwas weiß...bitte helft:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 28.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wenn der Rechner mal hochgefahren ist:

    Lade Dir Memtest runter, mache damit mind. 4 Stunden eine Prüfung des RAM`s.

    Welche Sevicepacks hast Du installiert?


    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP auf einem Rechner mit 128MB RAM. Da dürfte relativ einleuchtend sein, wo die Probleme herkommen.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Buhmann, 28.02.2006
    Buhmann

    Buhmann Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich!

    *Hand gegen Stirn Schlag*

    Das wir da net selber drauf gekommen sind^^
     
  6. #5 Dell Latten, 01.03.2006
    Dell Latten

    Dell Latten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch XP auf meinem alten DELL Notebook (latitude cpi A - 366Mhz- 128 Mb Ram). Läuft zwar langsam aber stürzt eigentlich nie ab!
     
Thema:

Probs beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Probs beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...