Probs bei Musikübertragung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerMoment69, 04.02.2008.

1. #1 DerMoment69, 04.02.2008
    DerMoment69

DerMoment69 Guest

Hi all,

habe ein Problem beim Übertragen von Musik (PC: WinXP Prof.SP2)) aufs N95 mit der PC-Suite V. 6.85.14.1.

Mein N95:
    V 20.0.015
    13-11-2007
    RM-159
    Nokia N95 (B 2.01)

Alle Funktionen der PC-Suite funzen gut, nur das Übertragen der Mucke nicht.
    Also ich öffne den Music-Manager, suche mir den Ordner auf meinem PC, wähle aus und klicke, nachdem der Scann-Vorgang abgeschlossen ist, auf das grüne "OK-Häkchen" - plötzlich sind alle Songs, die mittlerweile im Hintergrund aufgelistet sind, verschwunden. Ich kann demnach gar nicht erst aus der Liste auswählen.

Habt Ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte????

...Jeden Song einzeln über Arbeitsplatz rüberziehen ist recht lästig bei mehreren Songs.....

Grüßle
    Silke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich glaube das funktioniert bei niemanden. Bei mir funktioniert es zumindest nicht. Filme konvertieren funktioniert auch nicht.

4. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Songs per Hand kopieren, das ist doch kein Aufwand.
    Für Videos den "Super" konverter, von dem es übrigens mittlerweile ein Update gibt!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Also ich kopiere meine Lieder immer so:

Handy an PC anstecken (Datentramsfermodus PC Suite). Dann den Datei Manager öffnen und dann eben den Order mit Musik in den Ordner Music verschieben.

Wenn man die Lieder jedoch konvertieren will in das Handyformat, dann per SUPER konvertieren.

6. #5 DerMoment69, 04.02.2008
    DerMoment69

DerMoment69 Guest

Danke für Eure Tipps.
    Dann ist das wohl ein allgemeines Problem mit der Software. Werds mal so probieren, wie Crow das beschrieben hat.

thx all :)

7. #6 rookie2802, 31.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Ich reaktivier das hier mal...

Mein N-Series Music Manager fängt nicht an die Titel zu konvertieren, welche ich gerne auf meinem Handy hätte.
    Die unkonvertierte Übertragung klappt einwandfrei.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Edit: ...hat sich erledigt, hab mir die Suite 7 geladen und mit dem Music Manager funzt es einwandfrei. Was auch immer bei dem anderen nicht stimmt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 black_impact, 31.07.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

was meinst du mit konvertieren?

in welche formate? von mp3 in aac?

10. #8 rookie2802, 31.07.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Ich konvertiere alle ins .m4a Format ist bei guter Qualität auf´m Handy sehr klein und spart unheimlich Platz im Gegensatz zu .mp3 Dateien mit ner Bitrate von um die 192 kbps.

Thema: Probs bei Musikübertragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dermoment69

,
  2. nokia n95 musik übertragen

,
  3. lg pc suite musik konvertieren

Die Seite wird geladen...

Probs bei Musikübertragung - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?