Probs bei Diversen games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 14.11.2010.

1. #1 Gravity, 14.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Hallo zusammen

mein rechner hat neuerdings voll die macke aber bis jetzt nur bei 3 games

NFS ProStreet, Half-Life 2 und World Racing

also jetzt zu dem prob,
    ich kann es erst zocken nur dann auf einmal friert das kurz ein dann wirft er mich auf den desktop und geht dann automatisch wieder ins game und kanns dann wieder für 10 sek ca zocken und dann geht das ganze von vorne los.

und Half-Life 2 da hab ich die steam version von, hat auch da automatisch nen grakatreiber aktualisiert...
    woran liegt das? ist doch nen grafik-treiber problem oder?

btw, hab mir gestern bei ebay driver genius bestellt vll hilft das ja weil treiber gibts ja anscheinen keine bei google für mein system was win 7 pro angeht

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 14.11.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Kann auch ein zeichen sein das die Graka überfordert wird
    evtl muss du mal die Temps messen!
    Und mal ein anderen Treiber versuchen

4. #3 BlackTiger_4, 14.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

So ein Zeichen wäre zum Beispiel ruckeln (und in weiterer Folge abstürzen des PCs), aber doch nicht so etwas !?!?

Temps messen ist nie schlecht. (Everest)

mfg

5. #4 Gravity, 14.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

geht doch auch mit dem CCC oder?
    aber glaub nicht das die überfordert ist weil das läuft auf allen max details etc und auflösung 1600 flüssig

also teps sind bei 47°C und lüfter läuft auf 45%

6. #5 Street_Fighter, 14.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ja, geht auch mit CCC.
    Aber keine Angst, die zu hohen Temperaturen sind sicher nicht der Grund für das Problem.

7. #6 Gravity, 14.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Ich hab jetzt mal was umgestellt gehabt bei der graka und was von tuneup ausgestellt sei dem geht es. aber ging ja vorher auch ne weile.
    kennst du bzw ihr denn driver genius und taugt das was?

8. #7 BlackTiger_4, 15.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Welchen Treiber willst du denn aktualisieren? Ich glaub, man ist besser dran, wenn man sich diese Treiber manuell downloaded. Da weiß man, was man hat :D

mfg

9. #8 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit TuneUp hast du dann mal Glueck gehabt! In der Regel hilft das Tool dabei, den Rechner zu verschlimmbessern.... ist also sinnvoll, den Muell zu deinstallieren!

Warum brauchst du ein Programm wie Driver Genius, welches die Chipbezeichnungen ermittelt und dazu Treiber sucht? Von welchem Hersteller die Bauteile deines Rechners sind, wirst du doch auch wissen - genauso wie die Modellbezeichnungen. Und die Treiber bezieht man bei den jeweiligen Geraete-Herstellern, damit die Treiber auch wirklich zur Hardware passen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 15.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

den vom sound, weil ich nich mal mehr skypen kann also kurz gesagt er erkennt nicht das ein mic angeschlossen ist. wie gesagt ich finde keine treiber für meine bauteile in win 7 64 bit hat man ja beim soundtreiber gesehen.
    hab zich installiert auch für meine win 7 version , nach nem neustart meinte win dann das ich keine lautsprecher angeschlossen hätte.

mfg

12. #10 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bisher wissen wir ja gerade mal, dass du ein Asrock-Board verwendest. Das Modell hast du bislang noch nicht verraten (koennen) und deshalb vermute ich auch mal, dass du diese Bezeichnung noch nicht mit Everest, SIW oder aehnlichen Tools ausgelesen hast.

Dann liesse sich zumindest mal beim Hersteller nachsehen, ob wirklich kein W7-Support fuer das Board existiert.

Thema:

Probs bei Diversen games

Die Seite wird geladen...

Probs bei Diversen games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...