Probs bei deinstallation von two worlds

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von zak, 04.06.2007.

1. zak

zak Guest

also, ich hab two worlds installiert, habs auf 1.1 gepatcht und dann festgestellt dasses nich geht.... warscheinlich hab ich nen fehler beim installiern von direct x oder so gemacht.
    also wollt ichs deinstalliern und neuinstalliern,
    aber vor dem start der deinstallation kommt die meldung"install.log konnte nicht geöffnet werden"
    vllt würde es helfen wenn jemand seine log datei über rapidshare o.a. updaten würde...thx schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probs bei deinstallation von two worlds

Die Seite wird geladen...

Probs bei deinstallation von two worlds - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  3. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  4. Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2 - World in Flames: Hallo. Was bedeutet nen Symbol mit nem Fuß/Stiefel mit 3 Pfeilen unter sich die nach oben zeigen? Springen scheints nicht zu sein.
  5. Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?

Team Viewer Wer kann alles auf die PCs zugreifen? Deinstallation möglich?: Hallo. Ich hab ein Laptop und ein PC. Ich bin am überlegen, ob ich auf den beiden TeamViewer installiere, da ich dann wenn ich unterwegs bin...