Problen mit drathlosnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 19simon96, 22.01.2010.

1. #1 19simon96, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    19simon96

19simon96 Neuer Benutzer

sonst hat alles immer funkktioniert und heute hab ich meinen pc gestartet und konnte keine verbindung mit einem drathlosnetzwerk herstellen. egal mit welchen (ich hab den netzwerkschlüssel eingegeben.) es steht dann immer da nicht verbunden.(bilder unten)

sie funktionieren sonst immer. ich hab meinen pc auch schon neugestartet und es ist immer noch gleich. bei meinem kleinen bruder am laptop funktioniert das internet aber.(über diese 2 netzwerke.) es muss also an meinem laptop liegen. wer sich in diesem gebit auskennt und mir hilft, dem wäre ich sehr dankbar.

lg
    simon

ps: hab win xp

Anhänge:

• friz.JPG
      friz.JPG
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      14
    • wifi.JPG
      wifi.JPG
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      13
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.01.2010
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

stelle das netzwerk noch mal neu ein.
    setze den haken netzwerk speichern, wenn es auswählbar ist.
    versuch eine verbindung aufzubauen.
    wenn es nicht klappt, mach eine diagnose, dann sollte es repariert werden.
    wenn es nun funktioniert ist der fehler behoben.
    wenn aber nach einem neustart wieder alles weg ist und nur eine diagnose hilft, dann musst du dich noch mal melden.

4. #3 19simon96, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
    19simon96

19simon96 Neuer Benutzer

ich kann das netzwerk nicht reperieren da immer dasteht "nicht verbunden" bei mir zeigt es nich an dass eine verbindung besteht. aber ich kann mich von dem netzwerk trennen. und wenn ich mich neu verbinde klappt es immer noch nicht es muss irgend einen fehler an meinen laptp sein. ich habe auch schon zonealarm(firewall) deaktiviert aber es klappt nach wie vor nicht. einen tag befor es nicht mehr ging habe ich mir ein programm runtergeladen(hamachi) zum onlinespielen von spielen (z.b. age of empire) und meine geschwister haben dies auch aber bei denen funktioniert das interne noch. ich hab hamachi auch deinstalliert und es funzt immer noch nicht. das internet ging erst nach dem ich meinen pc heruntergefahren und hochgefahren habe nicht mehr. ich versuche es jetzt mit systemwiederherstellung. ich sag bescheid wenn es geklappt hat.

jetz funktioniert es wieder.

Thema: Problen mit drathlosnetzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drathlosnetzwerk

,
  2. drathlosnetzwerkverbindung

,
  3. drathlosnetzwerkeinstellungen

,
  4. drathlosnetz
Die Seite wird geladen...

Problen mit drathlosnetzwerk - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...