Problemme - PC

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von take2k, 19.08.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Was waren eure stärksten Rechnerproblemme woran langs und habt ihr lösungen gefunden mich würds mal einfach so interessieren ;)

2. #2 smartdonkey, 19.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mein heftigstes Prob waren Laufwerksprobleme, nach dem ich eine neue Festplatte testen wollte.
    Dachte die ganze Zeit das Bios ist hinüber.
    Bis mir nach ein paar Wochen ein Freund (hier bei ModernBoard) den entscheidenden Tipp gegeben hat.

Das IDE-Kabel war kaputt - neues Kabel rein, Problem gelösst :D

gruß donkey

3. #3 ReinMan, 19.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab vergessen mich zu entladen beim RAM einsetzen..Mainboard verbrannt..kaputt..nächsten Tag neues gekauft.. kein Tipp erhalten..ausser entladen..aber nicht von hier

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Rauch.

Viel Rauch.

War damals als mein Pentium III in Flammen aufging... Das Ding war immer normal benutzt worden, kein overclocken oder sonst was.

Lösung: Neuen P III gekauft....^^

War halt damals erst 11 und ein bisschen erschreckt

5. #5 Invidious, 20.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Defektes Netzteil eingebaut (wusste ich nicht) => Gestank, Mainboard kaputt (160€, aber umgetauscht :))

6. #6 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Bei mir hängte sich bei jeder kleinigkeit der PC auf Stürzte wegen jeden
    Sch*** ab. (Programme...) Grund dafür war das Mainboard es war defekt !

Taja

7. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Ich kannt mich früher nicht so mit rechnern aus mein kollege wohl auch nicht -.- ich hab an einer neuinstalation gedacht .. im arbeitsplatz 2 festplatten angezeigt die software war nicht von mir angefährtigt sonnst hätte ich das gewust... auf festplatte D: waren 100 wichtige dateien sowieso 100 bewerbungen und schreiben ein richtiger aktenkoffer naja dann hat mein freund angefangen festplatte c: zu formatieren und ich muste am ende feststellen das laufwerk d: nur virtell von C angelegt war....

Thema:

Problemme - PC

Die Seite wird geladen...

Problemme - PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...