Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Diskutiere Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679 mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate...

  1. #1 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen
    microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679
    mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate mit Xp und der Recovery Cd aber Xp wahr noch nicht insterlliert

    also habe ich es draufgezogen aber im Geräte Manager zeigt er an das ein paar Treiber fehlen Hier die Liste :

    - Videocontroller (VGA Kompatibel )
    - PCI Device
    - Multimediacontroller
    - Ehternet-Controller

    Habe den Tipp bekommen bei Medion die Treiber zuladen
    mit der art-nummer konnte die Treiber auch laden aber nicht insterlieren
    also Brachte es mir rein garnix auch vond er Reccovery Cd die treiebr habe ich insterlliert aber es tuht sich nix wenn ich auf treiber aktualiesieren geh sucht er und sucht und sucht aber findet nix

    Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die treiber bekomme oder wie sie heißen oder was ich sonst machen kann :mad:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Narf-

    -Narf- System.exit(0)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Sofern die Treiber zu dem PC passen, sind das reine Installationsdatei oder existieren dort *.inf Dateien? Falls diese inf-Dateien vorhanden sind, kannst du versuchen diese manuell den Geräten zuzuordnen. Ansonsten schau mal in die Unterlagen von dem PC, ob dort irgend wo beschrieben ist, welche Komponenten dort genau verbaut wurden und lade dir die Treiber vom Hersteller runter. Vielleicht funktionieren diese.
     
  4. #3 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    haii ja das habe ich schon versucht aber es geht nix handbücher dazu ahbe ich leider nicht und die treiber beim herstelelr kann ich nicht öffnen wenn ich sie geladen habe mfg
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe gestern einen PC neu aufgesetzt und habe dieses kostenlose Programm genommen. Slim Drivers 0.9

    SlimDrivers - Download - COMPUTER BILD

    Wichtig ist, das es die Version 0.9 ist. Ob es bei dir auch funktioniert, weiß ich leider nicht.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. -Narf-

    -Narf- System.exit(0)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Wie kannst du die nicht öffnen? Kommt da eine Fehlermeldung? Also ich habe für deinen PC mal einen Treiber bei mir runter geladen. Das sind selbstentpackende Archive als ausführbare Datei. Die Entpacken sich per default in das Verzeichnis C:\Medion und dort sind dann alle Dateien drin (auch die inf-Datei). Getestet habe ich das mit dem Grafikkartentreiber.
     
Thema: Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med mt272 treiber

    ,
  2. microstar pc mt6 med mt272

    ,
  3. microstar med mt272

    ,
  4. microstar mt6 treiber,
  5. multimediacontroller für microstar PC mT6,
  6. microstar med mt272 treiber,
  7. pc mt6 med mt272 soundkartentreiber,
  8. microstar mt6 multimedia treiber,
  9. Treiber Microstar mt 272,
  10. Medion 10006679,
  11. microstar med mt 272 lan treiber,
  12. med mt272 lan treiber,
  13. medion mt6 med mt272 treiber,
  14. treiber für medion mt272,
  15. multimedia controller pc mt6,
  16. mt272 xp lan treiber,
  17. microstar treiber pc mt6 multimedia,
  18. med mt272 usb treiber,
  19. microstar mt6 treiber,
  20. videocontroller windows 8 med mt272,
  21. microstar mt6 treiber mt 272,
  22. pc mt6 med mt 272 pci device,
  23. medion mt6 mt272 treiber download,
  24. med mt 272,
  25. microstar pc mt6 typ med mt272
Die Seite wird geladen...

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...