Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Diskutiere Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679 mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate...

  1. #1 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen
    microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679
    mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate mit Xp und der Recovery Cd aber Xp wahr noch nicht insterlliert

    also habe ich es draufgezogen aber im Geräte Manager zeigt er an das ein paar Treiber fehlen Hier die Liste :

    - Videocontroller (VGA Kompatibel )
    - PCI Device
    - Multimediacontroller
    - Ehternet-Controller

    Habe den Tipp bekommen bei Medion die Treiber zuladen
    mit der art-nummer konnte die Treiber auch laden aber nicht insterlieren
    also Brachte es mir rein garnix auch vond er Reccovery Cd die treiebr habe ich insterlliert aber es tuht sich nix wenn ich auf treiber aktualiesieren geh sucht er und sucht und sucht aber findet nix

    Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die treiber bekomme oder wie sie heißen oder was ich sonst machen kann :mad:

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Narf-

    -Narf- System.exit(0)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Sofern die Treiber zu dem PC passen, sind das reine Installationsdatei oder existieren dort *.inf Dateien? Falls diese inf-Dateien vorhanden sind, kannst du versuchen diese manuell den Geräten zuzuordnen. Ansonsten schau mal in die Unterlagen von dem PC, ob dort irgend wo beschrieben ist, welche Komponenten dort genau verbaut wurden und lade dir die Treiber vom Hersteller runter. Vielleicht funktionieren diese.
     
  4. #3 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

    Bückii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    haii ja das habe ich schon versucht aber es geht nix handbücher dazu ahbe ich leider nicht und die treiber beim herstelelr kann ich nicht öffnen wenn ich sie geladen habe mfg
     
  5. #4 stockcarpilot, 21.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe gestern einen PC neu aufgesetzt und habe dieses kostenlose Programm genommen. Slim Drivers 0.9

    SlimDrivers - Download - COMPUTER BILD

    Wichtig ist, das es die Version 0.9 ist. Ob es bei dir auch funktioniert, weiß ich leider nicht.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. -Narf-

    -Narf- System.exit(0)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Wie kannst du die nicht öffnen? Kommt da eine Fehlermeldung? Also ich habe für deinen PC mal einen Treiber bei mir runter geladen. Das sind selbstentpackende Archive als ausführbare Datei. Die Entpacken sich per default in das Verzeichnis C:\Medion und dort sind dann alle Dateien drin (auch die inf-Datei). Getestet habe ich das mit dem Grafikkartentreiber.
     
Thema: Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !
Die Seite wird geladen...

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...