Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bückii, 21.02.2011.

1. #1 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

Bückii Neuer Benutzer

haii ich habe einen Medion Pc bekommen um genau zu sein einen
    microstar mt6 MED MT272 ART-Nummer:10006679
    mit 3,2 Ghz 1Gb Ram 500Gb Festplate mit Xp und der Recovery Cd aber Xp wahr noch nicht insterlliert

also habe ich es draufgezogen aber im Geräte Manager zeigt er an das ein paar Treiber fehlen Hier die Liste :

- Videocontroller (VGA Kompatibel )
    - PCI Device
    - Multimediacontroller
    - Ehternet-Controller

Habe den Tipp bekommen bei Medion die Treiber zuladen
    mit der art-nummer konnte die Treiber auch laden aber nicht insterlieren
    also Brachte es mir rein garnix auch vond er Reccovery Cd die treiebr habe ich insterlliert aber es tuht sich nix wenn ich auf treiber aktualiesieren geh sucht er und sucht und sucht aber findet nix

Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich die treiber bekomme oder wie sie heißen oder was ich sonst machen kann :mad:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Sofern die Treiber zu dem PC passen, sind das reine Installationsdatei oder existieren dort *.inf Dateien? Falls diese inf-Dateien vorhanden sind, kannst du versuchen diese manuell den Geräten zuzuordnen. Ansonsten schau mal in die Unterlagen von dem PC, ob dort irgend wo beschrieben ist, welche Komponenten dort genau verbaut wurden und lade dir die Treiber vom Hersteller runter. Vielleicht funktionieren diese.

4. #3 Bückii, 21.02.2011
    Bückii

Bückii Neuer Benutzer

haii ja das habe ich schon versucht aber es geht nix handbücher dazu ahbe ich leider nicht und die treiber beim herstelelr kann ich nicht öffnen wenn ich sie geladen habe mfg

5. #4 stockcarpilot, 21.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe gestern einen PC neu aufgesetzt und habe dieses kostenlose Programm genommen. Slim Drivers 0.9

SlimDrivers - Download - COMPUTER BILD

Wichtig ist, das es die Version 0.9 ist. Ob es bei dir auch funktioniert, weiß ich leider nicht.

Gruß stockcarpilot

6. -Narf-

-Narf- System.exit(0)

Wie kannst du die nicht öffnen? Kommt da eine Fehlermeldung? Also ich habe für deinen PC mal einen Treiber bei mir runter geladen. Das sind selbstentpackende Archive als ausführbare Datei. Die Entpacken sich per default in das Verzeichnis C:\Medion und dort sind dann alle Dateien drin (auch die inf-Datei). Getestet habe ich das mit dem Grafikkartentreiber.

Thema: Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med mt272 treiber

,
  2. microstar pc mt6 med mt272

,
  3. microstar med mt272

,
  4. microstar mt6 treiber,
  5. multimediacontroller für microstar PC mT6,
  6. microstar med mt272 treiber,
  7. pc mt6 med mt272 soundkartentreiber,
  8. microstar mt6 multimedia treiber,
  9. Treiber Microstar mt 272,
  10. Medion 10006679,
  11. microstar med mt 272 lan treiber,
  12. med mt272 lan treiber,
  13. medion mt6 med mt272 treiber,
  14. treiber für medion mt272,
  15. multimedia controller pc mt6,
  16. mt272 xp lan treiber,
  17. microstar treiber pc mt6 multimedia,
  18. med mt272 usb treiber,
  19. microstar mt6 treiber,
  20. videocontroller windows 8 med mt272,
  21. microstar mt6 treiber mt 272,
  22. pc mt6 med mt 272 pci device,
  23. medion mt6 mt272 treiber download,
  24. med mt 272,
  25. microstar pc mt6 typ med mt272
Die Seite wird geladen...

Problemm mit Treiber Brauche schnell Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...