Problemm mit Pc [MoBo kaputt?]

Diskutiere Problemm mit Pc [MoBo kaputt?] im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, also ich hab das Gefühl das meine GraKa kaputt ist, aber bevor ich mir ne neue kaufe möchte ich sicher gehen das die auch kaputt...

  1. LilBoy

    LilBoy Guest

    Hallo an alle,

    also ich hab das Gefühl das meine GraKa kaputt ist, aber bevor ich mir ne neue kaufe möchte ich sicher gehen das die auch kaputt ist weil ich nicht Geld verschwende möchte^^. Jetzt ist meine Frage (auch wenn bissl seltsam):

    Wohnt jemand in Dierdorf(PLZ:56271) oder Umgebung wo ich meine GraKa kurz testen könnte? Alle die ich kenne haben noch AGP. Müsste also ein MoBo mit PCIe Steckplatz sein.

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten postest du uns dein Problem ins Forum dann können wir dir alle helfen und wissen worum es eigendlich geht.
     
  4. LilBoy

    LilBoy Guest

    Hier ist doch das Forum? ?(
    Oder welches meinst du?
    Wenns das falsche Forum war Tschuldigung.

    MfG
    LilBoy
     
  5. #4 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein ich meine dein eigendliches Problem und nicht ob hier jemand wohnt in deiner Nähe der dir mal ne Graka leihen kann.

    Beschreibe uns dein PC-Problem und eventuell können wir anderen dir auch helfen die nicht in deiner Umgebung wohnen.
     
  6. #5 FixedHDD, 14.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    hier die fragen werden uns weiter helfen wenn du sie uns beantwortest:

    1. wie startet der PC?
    2. linken LEDs
    3. laufen die Festplatten an?
    4. summen die lüfter?
    5. wird in irgendeiner art auf dem monitor was angezeit?
    6. kommst du ins BIOS?
    7. stürtzt der PC evtl iwo ab? anwelcher stelle dann?
    8. piepst der PC? wenn ja, in welchem code?
    9. schon mal monitor getauscht?
    10. hörst du die festplatte arbeiten (das typische rattern einer festplatte?)

    GRuß Justus
     
  7. LilBoy

    LilBoy Guest

    1. Öh..Normal (außer das Monitor schwarz bleibt)
    2. Ja
    3.Ja
    4.Hab normallerweise keine aber wenn ich welche Anschließe funktionieren sie einwandfrei.
    5.Nein^^ Bleibt alles schwarz
    6.kA sehe nix xD
    7.Nein
    8.Nein
    9.Ja und wenn ich das KAbel von Monitor zu PC ziehe kommt auch so en blauer Kasten.
    10.Ja

    @ReinMan:

    Es ging darum ob ich bei jemanden evt. meine GraKa ans MoBo klemmn könnte und gucken obs geht.

    Und das Problemm ist das wenn ich PC hochfahre das der Monitor schwarz bleibt.
     
  8. #7 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay wenn du noch keine eingebaut hast sondern über die Onboard versuchst zu starten. Dann bau eine ein je nachdem ob PCI-Express oder AGP-Slot baust du die richtige Grakarte ein. Das kannst du versuchen mit einer anderen.

    Den Monitor samt VGA/DVI Kabel auch schon getauscht ?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 15.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    den monitor hat es schon getauscht, hat er doch auf die 9. frage von mit geschrieben-.....
     
  11. #9 _K0M!K3R_, 15.03.2008
    _K0M!K3R_

    _K0M!K3R_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das wir das gleiche prob haben?
     
Thema:

Problemm mit Pc [MoBo kaputt?]

Die Seite wird geladen...

Problemm mit Pc [MoBo kaputt?] - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...